Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, auch dir danke für die Antwort. DAB möchte ich nicht nutzen, mir geht es eigentlich nur um CarPlay. Das Fakra zu SMA Kabel habe ich auch schon Bestellt für die GPS Antenne.
 
Screenshot_20210523-112931.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wird mein neues
 
ist sehr gut aus.
ich macht mich gedanke wie kann die original vorner und hinter kamera anschlissen
 
ist sehr gut aus.
ich macht mich gedanke wie kann die original vorner und hinter kamera anschlissen
wie beim anderen auch hinten mit 6 Volt Spannungs Adapter und chinch das haben jene die mit Android angefangen sind für uns anderen ja genau beschrieben und jetzt gibt's schon was fertiges hat schon einer Geschäft raus gemacht vorne habe ich keine Originale also Usb
 
6 Volt Spannungs und hinter kamera ist mir kla
die problemas wie kann steuerung von vordern kamera
Derzeit wird nur von der hinteren gang auf 1 Gang umgeschaltet automatisch
 
Bei meinem Alten läuft die immer so alt das Radio eingeschaltet wird und überschreibt immer das letzte und auf Anwahl bleibt es immer 1 min als Video danach wieder im Hintergrund
 
So mein Layout für die Zusatzschaltung ist fertig.
Das Teil bekommt einen Taster mit LED. Taster 1 mal drücken
und die LED/Autoradio gehen für 30 Minuten an. Ein zweites mal
drücken schaltet aus. Das ist ergänzend zur Schaltung Zündung an/aus.
So kann ich das Autoradio zusätzlich bei ausgeschalteter Zündung bedienen.
Jetzt muss ich erst mal warten, wann die Platine vom Fräsen kommt.

Gruß Sirius01:):cool::)
 
Moin ich möchte mein Media Nav Evo gegen ein Android Radio tauschen.... Due Originale Rückfahrkamera möchte ich aber weiter nutzen..... Gibt es da Adapter? Und ist es schwer umzubauen?

Möchte auf jeden Fall auch DAB haben wo kann man am besten die DAB Antenne verbauen?
 
Habe bei mir einen Wahlschalter mit Zwei Stellungen eingebaut Geschaltete plus und Dauer und somit kann auch absolut keiner von außen zugreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurzer Bericht vom Neuen Android Radio bekomme den Mitgelieferten Can bis jetzt nicht ans Laufen dadurch auch nicht die Rückkamera der Radio Empfänger ist so lala warte jetzt noch auf langen Antennenstab der Rest funktioniert ganz gut beste ist der Große 9 Zoll Bildschirm
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.787
Mitglieder
70.943
Neuestes Mitglied
streetfighterchen
Zurück