Media Nav - Umstellung auf Android

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist den mit den Links passiert zu den Anleitungen von unserem Mitglied @HERU?

Nichts davon funktioniert mehr!

Alle Links zu Anleitungen auf Seite 1 hier im Thread (- siehe Beitrag #1 und #4 von @HERU) sind tot oder verweisen nur auf eine Datei "NEU.txt" die nichts enthält außer das Wort "ENDE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ging mir eher darum warum man die Infos nicht mehr findet!
Neumitglieder kommen schon beim Thema "ENDE 2021" nie drauf das hier was zum Thema Android-Radios drin steht und da jetzt auch noch die wichtigsten Anleitungen aus #1 und #4 fehlen und nicht mehr auffindbar bleiben dann kann man den Thread doch gleich komplett löschen - so nutzt er niemand mehr was!
 
Ok - Danke an denjenigen der das Original-Thema "Media Nav - Umstellung auf Android" wiederhergestellt hat.
Es fehlen nur noch die ursprünglichen Anleitungen von @HERU
 
Hallo

Hat von Euch jemand die aktuelle Navigations-Software von IGO inkl. der dazugehörigen APK. Würde mich freuen wenn dies jemand hier zum Download bereitstellen würde. Besten Dank.
 
Die verloren gegangen Anleitung sind doch vor deinen zwei Beiträge angehangen.
Ja aber Sie gehören in den Beitrag 1 von HERU so wie er es ursprünglich geschrieben hatte.
Wer soll denn als neuer Leser wissen das sich die ursprünglich in Beitrag 1 angezeigten Anleitungen jetzt im Beitrag 1385 befinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht doch, wo sie zu finden sind. ;)
Ach ja - Ihr Schlingel - das habt Ihr jetzt schnell in Beitrag 1 geändert.

aber....

Der Verweis auf die Original-Anleitung von @HERU mit neuem Downloadort in Beitrag 1385 von @Texas kommt nur bei Klick auf "Diese Anleitung lesen"

Bei Klick auf "Media Nav - Umstellung auf Android" bekommt man noch immer unter Download nur eine Datei "Neu.txt" angezeigt mit dem Inhalt "ENDE".

Also wenn schon dann bitte ich Euch in Beitrag 1 auch für den Link "Media Nav - Umstellung auf Android" um Änderung auf den neuen Downloadort in Beitrag 1385 von @Texas.

Unter Historie und hier oben unter Download stehen noch immer das falsche Thema und die Links unter Download gehen ins Nirvana

Dir Original-Downloads aus Beitrag 4 fehlen im übrigen immer noch!

Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ressource wurde entfernt und steht nicht mehr zur Verfügung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.848
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück