Empfehlenswerte Dacia-Händler in Berlin?

Freizeitkapitän

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (75 PS)
Baujahr
2016
Moin, moin,
Wir wollen demnächst zuschlagen, kann man Infos zu Dacia-Händlern in Berlin
bekommen?
Gern auch Hinweise, wo man besser nicht hingeht.
Schön wäre ja "um die Ecke", nicht absolut nötig.
Wohnort Berlin/Reinickendorf/Borsigwalde.
Lieben Dank im Voraus
der Freizeitkapitän
 
also ich bevorzuge hier im hohen Norden von Berlin das Renault Retail Autohaus in Pankow, Blankenburger Str.85 - 105, 13156 Berlin ,,,, Rodernallee war ich zwar auch schon mal,,, aber in Pankow fühle ich mich besser aufgehoben.
Standorte — Renault Berlin
Wo ich bestimmt nicht noch einmal reingehen werde sind die Filialen wo man nicht König ist !!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
also ich bevorzuge hier im hohen Norden von Berlin das Renault Retail Autohaus in Pankow, Blankenburger Str.85 - 105, 13156 Berlin ,,,, Rodernallee war ich zwar auch schon mal,,, aber in Pankow fühle ich mich besser aufgehoben.
Standorte — Renault Berlin
Wo ich bestimmt nicht noch einmal reingehen werde sind die Filialen wo man nicht König ist !!!!
Lieben Dank noch mal für die Nachricht, da selbst Null-Ahnung.
Aber meine Mama, 82, wohnt in Pankow, zumindest im Winter.
Muss da eh immer mal schnell hin, weil urplötzlich Wischwasser im Auto alle,
Lampe kaputt, oder/und Telefon/Fernseher haben selbstständig alle Ihre Speicher gelöscht...);-) Is halt Mama..
Also Roedernallee vorbeifahren und zum Freundlichen nach Pankow
LG der Freizeitkapitän
 
Fennpfuhl - nicht so dolle

Also ich war das erste Mal zur Probefahrt am Fennpfuhl bei der Renault/dacia Niederlassung.

Als wir noch den ollen Clio hatten, waren wir eigentlich immer zufrieden. Aber als ich mich nach dem Lodgy umgeguckt habe, dacht ich: hier nicht, und wenn ich den Wage drei mal bei euch probegefahren hätte.

Habe dann in Potsdam bei mir ums Eck bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.595
Mitglieder
70.936
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück