Elektronikschaltplan Dacia Sandero Stepway

Du könntest ja mal etwas ausführlicher schreiben, für was du den benötigst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Und zwar möchte ich ein Heckwarnsystem in meinen Dacia einbauen. Ich möchte das 2 dieser Lampen erst an gehen wenn ich den Kofferraum öffne, diese sollen aber nicht Dauerhaft angehen wenn ich den Deckel öffne, sondern nur wenn ich auch vorne den schalter dafür betätige. Daher brauche ich zumindest den Schaltplan für die Innenbeleuchtung. @Texas
 
Muss der Schalter vorn sein?
Sonst würde ich die Lampen an die Innenraumbeleuchtung im Kofferraum anschließen
und da einen Schalter dazwischen setzen.... nur so ne Idee. ;)

ps.
natürlich auf möglichst geringe Belastung achten (LED).
Weiß jetzt nicht wie hoch das Kofferraumlicht abgesichert ist/die Kabel belastbar sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Es sollt schon vorne sein. Es ist in den Situationen wo ich es benötige zu "umständlich" noch einen Schalter zu betätigen. Außerdem kenne ich mich, ich würde es oftmals vergessen. Und das ist an einer Unfallstelle ö.ä. ( egal wo ) nicht so prickelnd, wenn man nicht gesehen wird. @Silvercork

LG
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.872
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück