Elektrische Außenspiegel

Jens

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway dCi 90 Easy R
Baujahr
2016
Hallo,
hat schon mal jemand am Sandero Baujahr 2009 die manuellen Spiegel gegen elektrisch einstellbare getauscht?
Mir ist letztens jemand gegen den Spiegel gefahren und nun ist das Glas gerissen und da ich nun ein neues Glas brauche, bin ich am überlegen gleich auf elektrische Spiegel umzurüsten. Die Elektrik soll nicht das Problem sein, eher schon, wie ich die vorhandenen Spiegel ausbaue und die neuen einbaue.

Gruß Jens
 
Is es noch gelungen mit die Spiegel ?
Ich möchte auch so etwas machen - gleich mit heizung.....
 
Spiegel tauschen und kabel legen ist nicht so schwer, aber in möchte wissen ob es mehr braucht als nur die spiegel und schalter, z.b. kupplung met de BC oder sowas...
 
Es ist wirklich super einfach aufgebaut. Von beiden spiegeln mit 5 Kabeln zum Schalter und dann nach Zündungsplus und minus. Feddich sind die verstellbaren Spiegel
 
Das wird ein schönes Projekt. Es ist hier irgendwo der Schaltplan für den Spiegel und schalter/joystick ?
Ich werde versuchen, es richtig mit den richtigen Anschlüssen zu tun - die wahrscheinlich auf ebay gefunden werden können ....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.063
Beiträge
1.016.939
Mitglieder
70.641
Neuestes Mitglied
el-sahef
Zurück