• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Elba Herbst. 02.09. - 17.09.2019

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2014
Hallo Helmut,
danke für Euren Einsatz.
mein WW hat eine Gesamtlänge (inkl. Deichsel: 6,15m)
Entscheide Du, wecher Platz für die Größe am besten geeignet ist.
Ich habe von hier aus nicht den Überblick, welcher Platz für wen am besten geeignet ist.
Ich stelle mein Sonnensegel auf, das ist 2,00m tief.
Den CP selbst kenne ich, habe ihn 18 besichtigt, auch die Sani.
Ist halt nur bissl eng, aber im Sept. ist´s aufgelockert.

Bully76

Mitglied Chewbacca
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2015
Hallöchen zusammen ,

Also wir sind dabei !!!

Passt , hoffentlich ist der Weg zum Strand nicht weit weg !!

Aufgelockert ????? War willst damit sagen ??

Bully

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
MCV1 1.5 dCi, 86 PS, Laura Kometen Grau metallic, 07 /2009
mein WW hat eine Gesamtlänge (inkl. Deichsel: 6,15m)
Entscheide Du, wecher Platz für die Größe am besten geeignet ist.
Ich habe von hier aus nicht den Überblick, welcher Platz für wen am besten geeignet ist.
Also so wie ich es gesehen und "abgeschritten" habe, ist es so, daß Platz Nr.1 etwas schmäler ist, dafür aber für uns aber eine genügende Länge aufweist. Nachdem wir uns auf keinen der 4 Plätze QUEER stellen können, würden wir daher den 1ser nehmen.

Der 2er Platz hat im Hintergrund einen Anschlußkasten, der die Platztiefe etwas einschränkt.
Aber genug Platz in der Tiefe, damit sich Bully hinten queer reinstellen und sein Vorzelt und seinen Pavillion davor stellen kann.

Platz 8 und 9 sind geringfügig breiter als die vorherigen und sowohl Du, als auch die Pandas können sich mit etwas rangieren und hin und herschlingern ganz hinten queerstellen, so daß der Deichselkopf dann in der lichten Hecke ist.

Nach Vorne in Richtung Platz 1+2 findet dann Dein Sonnensegel, bzw. die Markise der Pandas Platz.

In Kurzform also:
Platz 8 und 9 für @Andalo und/oder @Panda ........ wer wo ist ist letztlich schnurz, denn beide Plätze passen.
Platz 2 für @Bully76 mit Vorzelt plus Pavillion
Platz 1 für uns als Längsparker mit WW-Front zum Weg, bzw. Markise in Richtung Bully.

Der Boden ist hart und die WW lassen sich auf diesem Untergrund leicht per Hand rumschubsen.

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Heute waren wir mal kurz drüben auf dem Campingplatz um das gegebene Zeitfenster einzuhalten und die Platzreservierung für die Plätze 1, 2, 8 und 9 zur Sicherheit zu bestätigen, damit sie bis zur Buchung von @Andalo und @Bully76 per Mail nicht anderweitig vergeben werden.

Da wir uns auf den Namen H....... (Andalo) bezogen damit unser Anliegen auch der Person zugeordnet wird, die die Mailanfrage getätigt hat, suchte die Dame also auch nach diesem Namen ........... fand aber diesen gleich doppelt, wg. Namensgleichheit eines anderen Urlaubsgastes.

Daher winkte sie mich hinter den Tresen, damit ich anhand des Wohnortes (den ich ja kannte) den richtigen auswähle.t
Nachdem sie also dann den richtigen Andalo hatte, bekam ich zufällig auch den Mailverkehr, bzw. das Zeitfenster zu sehen und bin der Meinung, .............. da ist etwas faul.

Da steht nämlich etwas von einem Buchungswunsch vom 04.09. bis 14.09, was so nicht sein kann- und zwar für alle bis zu diesem Zeitpunkt bekannten Teilnehmer. @Panda kam ja erst die letzten Tage ins Spiel.

Deswegen hier mal ein Kurzcheck

Mein Urlaub ist durch , die ersten zwei Wochen im September
ich habe Urlaub vom 2 - 17 Sept. 2019
Als Datum gesagt, also beide 02.09. bis 13.09.

Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist Freitag der 30.08. und hier kommt die Irritation, weshalb ich zur Sicherheit nochmal nachhake.

Wenn man am Samstag Vormittag abfährt ist man eigentlich am Montag Vormittag im Hafen und eine Std. später auf der Insel ........... also am 03.09.
Das jetzt nur, damit Franz sich nochmal vergewissert, nicht daß er seinen Platz dann von jemanden anderes belegt vorfindet, der erst am nächsten Tag abreist.

Morgen am Donnerstag fahren die beiden Pandas und wir dann nochmal rüber auf den Platz und machen für uns alles fix.
Wie lange die Pandas bleiben weiß ich derzeit noch nicht, aber mit Sicherheit die volle Zeit.

Was @Bully76 angeht waren wir so verblieben, daß wir uns an einem bestimmten BAB-Punkt im Nürnberger Raum verabreden und von da an gemeinsam gen Süden fahren.

Die Planung ist daß wir am Sonntag losfahren und mit einer Zwischenübernachtung am Montag im Hafen, bzw. kurz darauf auf dem Campingplatz ankommen.
Also eine Ankunft am 02.09. und ab dann sollte @Bully76 seine Anmeldung per Mail auch abgeben.
@Panda wird analog das gleiche für sein persönlich gewünschtes Zeitfenster machen.
Wir selbst werden erst am Montag den 16.09. die Heimreise antreten und am 17.09. zu Hause ankommen.

Bleibt also nur noch @Andalo der prüfen muß, ob es mit seiner auf dem Platz gemeldeten Ankunft erst am 04.09. seine Richtigkeit hat und er tatsächlich nur 10 Tage auf der Insel ist.

Für die Platzreservierung:
Rita und Werner Platz 9
Franz Platz 8
Bully Platz 2

Bully76

Mitglied Chewbacca
Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Baujahr
2015
Heute waren wir mal kurz drüben auf dem Campingplatz um das gegebene Zeitfenster einzuhalten und die Platzreservierung für die Plätze 1, 2, 8 und 9 zur Sicherheit zu bestätigen, damit sie bis zur Buchung von @Andalo und @Bully76 per Mail nicht anderweitig vergeben werden.

Da wir uns auf den Namen H....... (Andalo) bezogen damit unser Anliegen auch der Person zugeordnet wird, die die Mailanfrage getätigt hat, suchte die Dame also auch nach diesem Namen ........... fand aber diesen gleich doppelt, wg. Namensgleichheit eines anderen Urlaubsgastes.

Daher winkte sie mich hinter den Tresen, damit ich anhand des Wohnortes (den ich ja kannte) den richtigen auswähle.t
Nachdem sie also dann den richtigen Andalo hatte, bekam ich zufällig auch den Mailverkehr, bzw. das Zeitfenster zu sehen und bin der Meinung, .............. da ist etwas faul.

Da steht nämlich etwas von einem Buchungswunsch vom 04.09. bis 14.09, was so nicht sein kann- und zwar für alle bis zu diesem Zeitpunkt bekannten Teilnehmer. @Panda kam ja erst die letzten Tage ins Spiel.

Deswegen hier mal ein Kurzcheck

Als Datum gesagt, also beide 02.09. bis 13.09.

Der letzte Arbeitstag vor dem Urlaub ist Freitag der 30.08. und hier kommt die Irritation, weshalb ich zur Sicherheit nochmal nachhake.

Wenn man am Samstag Vormittag abfährt ist man eigentlich am Montag Vormittag im Hafen und eine Std. später auf der Insel ........... also am 03.09.
Das jetzt nur, damit Franz sich nochmal vergewissert, nicht daß er seinen Platz dann von jemanden anderes belegt vorfindet, der erst am nächsten Tag abreist.

Morgen am Donnerstag fahren die beiden Pandas und wir dann nochmal rüber auf den Platz und machen für uns alles fix.
Wie lange die Pandas bleiben weiß ich derzeit noch nicht, aber mit Sicherheit die volle Zeit.

Was @Bully76 angeht waren wir so verblieben, daß wir uns an einem bestimmten BAB-Punkt im Nürnberger Raum verabreden und von da an gemeinsam gen Süden fahren.

Die Planung ist daß wir am Sonntag losfahren und mit einer Zwischenübernachtung am Montag im Hafen, bzw. kurz darauf auf dem Campingplatz ankommen.
Also eine Ankunft am 02.09. und ab dann sollte @Bully76 seine Anmeldung per Mail auch abgeben.
@Panda wird analog das gleiche für sein persönlich gewünschtes Zeitfenster machen.
Wir selbst werden erst am Montag den 16.09. die Heimreise antreten und am 17.09. zu Hause ankommen.

Bleibt also nur noch @Andalo der prüfen muß, ob es mit seiner auf dem Platz gemeldeten Ankunft erst am 04.09. seine Richtigkeit hat und er tatsächlich nur 10 Tage auf der Insel ist.

Für die Platzreservierung:
Rita und Werner Platz 9
Franz Platz 8
Bully Platz 2
hallöchen zusammen ,

super fc bayern !!!!!

grins und weg

gruss anatolischer krumsäbel de bully

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Kommen gerade zurück von der Kurztour zum anderen Campingplatz auf dem wir im Sept. weilen werden.

Die Pandas und wir haben vor Ort für die Plätze 1 + 9 gleich gebucht, reserviert und anbezahlt.
Der Buchungszeitraum der Pandas ist vom 02.09. bis 17.09. und wir haben vom 02.09. bis 16.09.

Wir haben noch darauf hingewiesen, daß für die Plätze 2+8 ( @Bully76 und @Andalo ) die Buchungen per Email erfolgen.

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Baujahr
2014
Soeben habe ich den Stellplatz gebucht. Die Antwort des CP erwarte ich Morgen.
Buonasera Patrizia
ich möchte gerne den Stellplatz No. 8 buchen.
Vom 04.09.2019 - 14.09.2019
1 Wohnwagen
1 Auto

Vielen Dank für die Reservierung.

Gruß Andalo

Zuletzt bearbeitet:

Helmut2

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Ramona hat Renate über Whatsapp mitgeteilt, daß Bully zwischenzeitlich auch schon gebucht hat.

Somit sind wir nach jetzigen Stand komplett und es können höchstens nur noch mehr werden. :whistle: :D

Andalo

Themenstarter
Mitglied Platin
Fahrzeug
Baujahr
2014
Hmmm,
eine Bestätigung, daß meine Anzahlung eingegangen ist, habe ich bislang nicht erhalten.:think:

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 45 4,8%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 179 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 264 28,2%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 169 18,1%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 190 20,3%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 77 8,2%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 12 1,3%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!