Einzelteile / Zeichnungen / Bauteilnummern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.

dst

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.2 16V LPG
Hallo und schönen Abend zusammen,

hat jemand die Zusammenbauzeichnungen oder Bauteile des 1,2 l LPG-Motors, im Logan MCV ab 2013?

Mir fehlt am Verntildeckel eine Schraube (warum auch immer?!) und ich würde gerne wissen, wie die Bauteilnummer von dem kleinen Mistding ist....außerdem ist das auch bei anderen Teile hilfreich, wenn ich was tauschen muss :)

Vielen Dank schonmal!

Gruß
Dennis
 
Sind das wirklich solche Sonderschrauben mit abartigen Schlüsselweiten oder Kopfformen das man die nach einem Muster der noch verbauten nicht im Eisenwarenhandel oder Baumarkt oder beim Autoverwerter bekommen kann?
Die anderen Sachen nach denen du fragst unterliegen dem Urheberrecht und werden hier nicht verbreitet. DSGVO nennt sich das Zauberwort.
 
Mir fehlt am Verntildeckel eine Schraube
Bestelle doch einfach im AH. Ich habe mir eine Ersatzteilenummer Tabelle angelegt, allerdings für mein Auto. Darf ich aber wegen angeblicher Urheberrechten nicht eistellen.
 
Das ist kein Kindergarten, sondern es ist eine sehr ernste und unter Umständen eine teure Angelegenheit!
Dokumente/Bilder für die keine Veröffentlichungsrechte vorliegen werden im Forum bei Kenntnisnahme gelöscht.
Dieses gilt besonders für Veröffentlichungen von Bildern, die aus nicht legalen Quellen stammen!
 
Das ist kein Kindergarten, sondern es ist eine sehr ernste und unter Umständen eine teure Angelegenheit!
Dokumente/Bilder für die keine Veröffentlichungsrechte vorliegen werden im Forum bei Kenntnisnahme gelöscht.
Dieses gilt besonders für Veröffentlichungen von Bildern, die aus nicht legalen Quellen stammen!
Ich habe keine illegalen Quellen. Es wurden auch schon meine eigenen Bilder angemahnt, deswegen werde ich versuchen nichts mehr einzustellen. Und wenn dann nur persönlich über E-Mail.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.808
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück