Eintrag Dacia (RO) im Fahrzeugschein

Anett

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Hallo,

bei mir im Fahrzeugschein steht unter (2) Hersteller Kurzbezeichnung: Dacia (RO).
Deutet das auf ein Importfahrzeug hin oder steht das "(RO)" immer dabei?
Freue mich, wenn mir das jemand beantworten könnte.

VG
Anett
 
steht bei mir auch und ich habe definitiv kein Re-Import oder so was.
 
Bei meinem Dokker steht es auch so Dacia (RO) und meiner ist zu 100% ein deutsches Fahrzeug und kein Reimport
 
Ich habe ein EU-Fahrzeug aus Polen und da steht auch Dacia (RO). Das scheint immer so zu sein.
 
Na dann wissen wir es jetzt ja, das es ein Dacia ist.:badgrin:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke für Eure Antworten!
 
Moinsen,
Bei meinem Dokker steht es auch so Dacia (RO) und meiner ist zu 100% ein deutsches Fahrzeug und kein Reimport
[klugscheissern]
"Als Reimport wird die Wiedereinführung zuvor exportierter Waren bezeichnet." Nur in Deutschland gebaute Fahrzeuge könnten ein Reimport nach Deutschland sein. Da Dacia in Deutschland keine Autos baut ist Dein Dokker mit Sicherheit ein ganz normales Importfahrzeug ;)
[/klugscheissern]
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.800
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück