Einstiegsleisten für Sandero Stepway 2018

Tantevreni

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway 2018
Ich suche Einstiegsleisten (vorn und hinten) für einen Sandero Stepway 2018. Habe bei E-Bay geschaut und auf der E-Bay-Seite des Anbieters geprüft, ob die Leisten mit der Aufschrift "Stepway" für meinen Wagen passen. Da heißt es, dass sie nicht passen. Habe eben in einem Foren-Beitrag gelesen (weiß leider nicht mehr wo), dass jemand diese Leisten für den Stepway 2018 bei E-Bay gekauft hat und diese perfekt passen. Bin verwirrt. Bin neu hier im Forum und kenn mich gar nicht aus. Alle Beiträge die ich bisher mal gelesen habe, sind von 2012 - 2016. Fährt denn hier noch irgend jemand einen 2018-er Stepway?:huh:
 
hier hab ich noch was gefunden,aber es wird nicht das sein was du suchst oder?
 

Anhänge

  • b02d6df4-994b-4b06-a050-4629598db806.jpg
    b02d6df4-994b-4b06-a050-4629598db806.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 75
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Nach langem durchforsten des Internets habe ich mir die auch bestellt. Hoffe, dass sie passen.
 
Dally 1958
Hallo kann mir jemand verraten wo ich für meinen Dacia Stepway 2 2018 die orginal Einstiegleisten für hinten bekomme??
 
Dally 1958
Hallo kann mir jemand verraten wo ich für meinen Dacia Stepway 2 2018 die orginal Einstiegleisten für hinten bekomme??


Hallo,

hier z. B.

Sandero II / Logan II - Hintern Einstiegsleisten (Dacia Original) (https://www.dacianmag.com/de/dacia-sandero-ii-logan-ii-hintern-einstiegsleisten-original-8201391425.html)

Gruß Speedy81
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.907
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück