Einstiegsleisten fuer hinten (Lodgy BJ 2015)

JenGar

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Opel Zafira B (demnächst ein Jogger Extreme+)
Tach Post,
Nachdem ich meine Kids regelmäßig ein und aussteigen sehe, habe ich heute bei drei Händlern angerufen. Gibt es nicht, war die Antwort ..... Alternativ wurden mir "Leisten" vom Sandero II angeboten. Ich habe vor längerem mir Edelstahlleisten im INet bestellt, die passten aber nicht richtig (stand lodgy 2012 bis 2014 dran) Haben die so viel geändert? Sollte jenanden was einfallen, immer her damit :) LG Jens
 
Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Der Mann hier fertigt dir alles auf Wunsch. Musste nur mal anschreiben.

Er hat mir meine für den Dokker sogar mit dem Schriftzug in der (fast) Originalschriftart gemacht.

Werden dann einfach aufgeklebt. Meine sind vorne drin, würden aber glaub auch hinten passen. Kannst ihm ja auch Maße nennen.

Da steht zwar Standort Rumänien, kam aber aus Köln.

Saugünstig isses noch dazu. :)
 

Anhänge

  • IMG_20160130_125436.jpg
    IMG_20160130_125436.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_20160130_125411.jpg
    IMG_20160130_125411.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_20160130_101656.jpg
    IMG_20160130_101656.jpg
    164,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Er hat mir meine für den Dokker sogar mit dem Schriftzug in der Originalschriftart gemacht

gibt's da keine Lizenzprobleme?
 
Er hat mir meine für den Dokker sogar mit dem Schriftzug in der Originalschriftart gemacht

gibt's da keine Lizenzprobleme?

Meinst du, Dacia hat sich die Schriftart für den Dokker schützen lassen? Wozu? Kost doch nur unnötig Geld.

Und wenn schon, wen juckt das?

Er meinte, er kriegt es nahe am Original hin (wenn du genau schaust, dann ist das 'k' etwas anders), ich sag ok und hab mein Produkt. Und es sieht toll aus. :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Der hat aber leider nur Folie für den Lodgy, sonst nix :(
 
Der hat mir die Edelstahlleisten doch für den Dokker doch extra gemacht. Und Dokker&Lodgy sind eh Brüder. Schreib den mal an - ein Angebot laufen hat der für sowas spezielles sicher nicht.

Ich hatte diese 'Wunschtext'-Auktion als Grundlage genommen und den Rest mit ihm per Mail geklärt.
 
die sind doch von Länge und Breite ziemlich universal.
 
Ich hab mir die von vorn nachgekauft...waren recht billig...und gekürzt (mit Flex und Feile) ..war 10 min Arbeit und selbstklebend waren die sowiso. Schaut gut aus. Meine Kinder haben auch die Angewohnheit vorm Aus und Einsteigen die Stufe zu benutzen. Nach dem ersten fetten Kratzer hab ich das dann gemacht. Achja..mit dem Fön hab ich noch das gekürzte Ende angeheitzt und leicht aufgebogen damits dann kleben bleibt und sich nicht wieder abhebt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.815
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück