Einstellung des Gasdrucks & Zurücksetzung der LPG-Adaptiv-Werte

Einstellung des Gasdrucks & Zurücksetzung der LPG-Adaptiv-Werte

B

Byebye 45101

DIN 51622 hat eine neue Anleitung eingereicht:

Einstellung des Gasdrucks & Zurücksetzung der LPG-Adaptiv-Werte - Schritt für Schritt.

Hier ein Erfahrungsbericht über die Einstellung des Gasdrucks (z. B. nach einer Verdampferrevision) und die Zurücksetzung der LPG-Adaptiv-Werte (z. B. nach dem Austausch der Gasinjektoren).

Einstellung des Gasdrucks
Der Gasdruck wird am Verdampfer mit einem 4 mm Sechskant eingestellt (gelber Pfeil)...

Diese Anleitung lesen ...
 
Hallo , müssen die Adaptivwerte unbedingt zurückgesetzt werden ?
Ich gebe zu , hört sich komisch an meine Frage . Aber, ich hab am letzten WE gelbe Injektoren gegen graue getauscht . Danach 50 km auf Gas super, dann auf einmal geht Gas garnicht . Nur piepen , Fehleranzeige OBD gerät : gasdrucksensor .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.926
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück