Einpresstiefe Mahalia Felge

Tony_HH

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway
Moin Leute, bald ist es endlich soweit und ich bekomme meinen Sandero Stepway geliefert :dance: Kann mir jemand von Euch die Einpresstiefe der Originalen 16 Zoll Alus "Mahalia" (Zuzahlung 400€) nennen? Weder der Händler noch das Infomaterial kann mir da weiter Helfen.
Ich möchte gern etwas breitere Alus aufziehen, da die Dacia Felgen nicht ordentlich mit dem Radkasten abschließen...
Leider konnte mir auch die Dacia Seite und der mir dort vermittelte Renaultpartner nicht weiterhelfen.

Also wenn jemand von Euch die Felge drauf hat und zufällig mal Hinterschauen könnte :prost:
oder die ET kennt wäre ich sehr Dankbar für die Info!

DANKESCHÖN!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück