Einparkhilfe

winfried dehm

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
Kann mir Jemand sagen wie ich die Einparkhilfe lauter stellen kann.
Bei meinem Lodgy hört man sie kaum, auch wenn der Radio aus ist.
War auch schon bei HNO aber an meinen Ohren liegt es nicht.
 
steht wegen der lautstärke-regelung denn nix in der Bedienungsanleitung ?
 
Wenn ich das richtig höre kommt das peepen aus dem "kofferraum" hast da eventuell was vorgestellt? ganz genau kann ich dir auch nicht sagen wo das ist.. irgendwo hinten denke ich aber^^
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Lautstärke Einparkhilfe

Antwort Händler: Muß ausgebaut werden wenn nicht am Lautsprecher regelbar dann andes verlegen. Die Einparkhilfe ist von Dacia und wurde in der Wekstatt vor dem Kauf eingebaut. Umbauzeit laut Werkstatt ca. 1 bis 2 Stunden. Ich hoff das es klappt. Wenn ich mehr weiß melde ich mich .
mfg Winfrie Dehm
 
Moin,

bei den Nachrüsteinparkhilfen ist das Kabel vom Lautsprecher doch meist lang genaug, dass man nicht gezwugen ist den Lautsprecher im Kofferraum uter zu bringen.
Also müßte die Verlegung ohne viel Aufwand möglich sein. Vor allem ohne großartige Abbauaktionen von irgendwelchen Verkleidungen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück