Einparkhilfe vorne nicht beim 7-Sitzer?

Purzelkater

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
'n Abend!

Dacia bietet für den Lodgy ja bekanntlich eine "Einparkhilfe vorne" an (82 01 457 602). Laut Aussage vom Autohaus gibt es bei der einen Vermerk, dass die nicht für den 7-Sitzer geeignet sei. :huh: Sowohl der gute Dame vom Autohaus, als auch mir erschließt sich der Grund dafür nicht wirklich.
Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen doch die Sensoren VORNE in die Schürze, dann das Steuergerät rein, Kabel, Schalter, fertig. Was hat das damit zu tun, ob der Lodgy ein 5- oder 7-Sitzer ist?

Schöne Grüße
vom Purzelkater
 
bestimmt wird das steuergerät von der werkstatt da verbaut, wo die sitzbank beim siebensitzer ist.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.828
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück