Eine Limo wie gerade aus dem Werk gekommen

Urmeli

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II dci 90
Baujahr
2016
Hallo zusammen

Da es kein Unterforum für die Limousine gibt mache ich es mal hier rein.
Habe zufällig bei einem Händler bei uns in der Nähe eine Limousine zum Verkauf entdeckt. Das Teil sieht aus als käme es gerade aus dem Werk. Da musste ich einfach anhalten und ein paar Bilder machen. Wahnsinn was da für ein Preis aufgerufen wird !

Greetz : Uwe
 

Anhänge

  • 20200229_145305.jpg
    20200229_145305.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 212
  • 20200229_145324.jpg
    20200229_145324.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 209
  • 20200229_145343.jpg
    20200229_145343.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 175
wenn man genug spannung an den draht anlegt, dann geht der marder da auch höchstens einmal drüber:whistle:
 
Also, wer noch die letzte Chance auf auf einen echten Dacia haben möchte, zugreifen,so ein Brot und Butter Auto gibt's nicht mehr.
Meiner persönlichen Meinung nach haben die aktuellen ab Duster II wenig bis nix mehr mit der alten Firmenphilosophy zu tun...
 
Also, wer noch die letzte Chance auf auf einen echten Dacia haben möchte, zugreifen,so ein Brot und Butter Auto gibt's nicht mehr.
Meiner persönlichen Meinung nach haben die aktuellen ab Duster II wenig bis nix mehr mit der alten Firmenphilosophy zu tun...
So ganz Brot und Butter ist der nicht. Der hat ja sogar ne Klimaanlage,die steht sogar doppelt drauf. Dazu noch elektrische Fensterheber vorne.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Lach .... und 2 Stück MP3 Spieler!! :whistle::whistle:

Was hat er neu in 2008 gekostet ??
 
da steht nur nicht,- ob er Unfallfrei - und evtl. nachlackiert ist ....
Oder hab ich's übersehen ?
Neuer TÜV ... nun- da hat man schon eigenartiges erlebt (gelesen) . :think:


Gruss
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.200
Beiträge
1.020.544
Mitglieder
70.874
Neuestes Mitglied
Steffan D
Zurück