• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ein stolzer Logan-Stepway-Besitzer stellt sich vor

HEP

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway
Baujahr
2019
Hi zusammen,
Nachdem ich Freitag meinen neuen Logan Stepway in der Ausstattungsvariante Techroad abholen konnte, wollte ich gestern dann Frostschutz in das Scheiben-Wischwasser einfüllen. Peinlicherweise muss ich zugeben, dass ich den Einfüllstutzen nicht gefunden habe und die Betriebsanleitung in Polnisch war. Ich hätte zwar durchaus auch Bilder gucken können, aber so eine Betriebsanleitung kann ja auch abseits von Bildern ganz nützlich sein. Also bemühte ich das Internet und fand dieses Forum. Hier bin ich also. :) Dank dieses Forums weiß ich es jetzt zumindest theoretisch. Morgen bei Tageslicht schaue ich mal, ob ich das Teil da finde, wo die Anleitung es verspricht.

Ich als knapp 50-jähriger habe es nicht mehr nötig, meinen Wagen als Statussymbol zu betrachten. Daher fiel mir die Wahl für ein neues Familienauto nicht wirklich schwer. Das Preis-Leistungsverhältnis von Dacia ist momentan einfach unschlagbar. Das gesparte Geld kann ich viel sinnvoller und freudbringender einsetzen. Zumal der Stepway eigentlich auch ziemlich chic aussieht (meiner Meinung nach). Einzig an die 90PS muss ich mich noch gewöhnen. Aber da bin ich guter Dinge. Meistens fahre ich eh nur auf der A40 (Ruhrschleichweg).

Meine Schwester fährt seit 10 Jahren einen Dacia und ist voll des Lobes für ihr günstiges Auto. Ich hoffe, ich kann am Ende auch nur gutes über mein neues Auto sagen. Mal schaun.

Gruß
Peter

Wyatt

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, Prestige 1.3 TCe 150
Baujahr
2019
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß und unfallfrei KM mit deinem Logan.
Grüße aus Franken.

Doldini

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board.....

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 83 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 325 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 487 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 351 19,9%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 346 19,6%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 143 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 28 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!