Ein Neuer sagt Hallo

Type-O

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster
Hallo Liebe Dacianer,

puh das ging alles jetzt schnell...Letzte Woche is mein Geliebter Volvo mit Motorschaden endgültig in den ewigen Jagdgründen verschwunden...Watt machen wa nu?? Hm keine Bock mehr uffn 10 jahre ollen gebrauchten irgendwas... Zum Autohändler...N Dusti gesehen, gefahren gekauft....Nun höre ich mir seit Tagen blöde Bemerkungen an...Ost auto ( bin selber Ostler) , oder: das ist die Strafe das du den Volvo kaputt gefahren hast usw...
Nächste Woche bekommen wir ihn dann und wir sind jetzt schon verliebt...:
Foto 02.03.21, 13 10 39.jpg

Liebe Grüße
Type-O (Alex)
 
So ist das nunmal bei den Fahrern von Unterschichtenautos, die zur Kompensation sogar Bullenfänger montieren :D
Willkommen an Board :prost:
 
Grüß Dich Alex, Herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt. Und über solche Sprüche kann man als Mann doch hinweg sehen. Man möchte eben nur seinen "Großen" kompensieren. ;-)

Hyggelige Grüße
 
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Mit den blöden Sprüchen muss man manchmal leben, aber Hauptsache Du hast viel Spaß damit und das zählt.
 
Schnell abhohlen. Der steht im Parkverbot. Noch einen Wimpel an den Bullenfänger rann.
 
Hallo Alex, erstmal herzlich Willkommen. Also ich hatte noch nie negative Anspielungen zu meinem Dokker eher positive. Meine Nachbarn fahren Mercedes und Audi und respektieren das und vorm Einkaufszentrum wurde ich schon oft angesprochen wie das Fzg. ist und ob man es empfehlen kann. Ich kann nur positives berichten.
Der Bullenfänger nennt sich jetzt Personenschutzbügel. Soweit dazu.
Gruß Tom
 
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuem Auto.
Ja klar bekommt man manchmal komische Sprüche ab aber wirklich selten. Meistens ist alles eher positiv gerade dann wenn sie dann auch mal mitgefahren sind. Und viele von meinen Bekannten könnten sich nun auch vorstellen sich einen dacia zu kaufen, hat dann letztendlich nie einer gemacht aber das ist ja deren Sache.
Und diejenigen die schlecht über dich reden weil dein Auto ein Dacia ist? Also ganz ehrlich.. Da grinse ich einmal net und denk mir meinen teil ;-) da muss man nicht viel drüber nachdenken. Macht keinen Sinn.
Es sind alles nur Autos.. Manche davon sind nur viel zu teuer:-P
 
Manche stehen auch bei unserer elektrischen Heckschleuder rum und lassen dumme Sprüche ab.
 
Glückwunsch zum neuen ^^ mach Dir nichts aus den dummen Sprüchen. Die meisten haben einfach nur ne große Klappe und wissen nicht was Dacia für eine tolle Marke ist. Allzeit gute Fahrt :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.498
Mitglieder
70.868
Neuestes Mitglied
FBNdac
Zurück