• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Ein neuer Dacianer aus dem Saarland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Thomas1986

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Hallo, ich heiße Thomas und bin Baujahr 1986. Ich wohne in Homburg/Saar.

Bin seit knapp einem Monat Besitzer eines Dokker Steppway Celebration 90 PS Diesel.

Hoffe der Dokker wird mir und meiner Familie ein treuer Begleiter sein ! Meine Tochter ist gerade Mal 20Monate alt und mein 2. Kind ist ab August mit von der Partie.

Ich habe schon vor dem Kauf viel bei euch gestöbert und freue mich auf weitere interessante Beiträge. Bin gelernter Mechatroniker ( kein KFZ-Mechatroniker ein richtiger ;) ).

Auf ein gutes miteinander!

Gruß Thomas

Anzeige

Dokkeria

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115 und Dacia Sandero II, 1.0 SCe 75
Baujahr
2017
Schade... dass du ein "richtiger" bist. Wärst du Kfz-Mechatroniker, hätte ich Montag dir meinen Mängel-Dokker vorbeigebracht statt zu Geimer zu fahren.
So muss ich zu diesen Pfeifen zum "Vortanken"

Aber trotzdem willkommen im Forum

Doldini

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Willkommen an Board....
Hier werden sie geholfen....

Fahrzeug
Dacia Duster 1,5 dCi 4x4 (109 PS) Phase II Bj 11/2013
Baujahr
12.2013
Willkommen in der Anstalt, viel Spass beim Lesen, Fragen, Antworten und Ergebnissen mitteilen.

Gruss Holger

Thomas1986

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Autohaus geimer habe ich auch schon gefressen... Werde für den Service woanders hingehen.

Und ich bekomme Probleme am Auto auch gelöst, nur die Garantie ist danach definitiv wech :)

koweb

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
Hallo
herzlichst willkommen hier in der Runde aus dem nördl. Landesteil, es gibt ja auch noch andere als "Gmeiner":D.
Gruss Klaus ;)

Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2017
Herzliche Willkommengrüße auch von mir. Auch ich habe relativ neu "angedokkert" hier. Viele nützliche Tipps schon gefunden.:prost:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

• Astrein! (Note 1-2)

Stimmen: 221 65,0%
  • Naja... (Note 3-4)

Stimmen: 99 29,1%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

Stimmen: 20 5,9%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige