Ein neuer aus Wien

celentano65

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Hallo liebes Forum, möchte mich auch endlich vorstellen, nachdem ich hier schon ein wenig mitgelesen habe, und mich für die Aufnahme bedanken. Bin 52 männlich aus dem schönen Wien, und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Dokker Stepway 90 dCI. Benötige das Auto um meine Vesparoller zu diversen Treffen in Europa zu fahren, welche ich bisher mit dem Hänger angefahren bin, was sehr mühsam war. Ergänzt wird das eh schon sehr gut ausgestattete Fahrzeug jetzt noch mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung, Scheibenfolierung und einem Haltegriff für den Beifahrer. Bin bis jetzt schwer begeistert von dem Fahrzeug und wünsche euch allen eine gute Fahrt.

Lg Thomas

31996132uq.jpg
 
Willkommen!
Wie passt der Vesparoller in den Dokker? Hast du evtl. ein Foto?
 
Willkommen an Board.....
 
Servus.
Der Haltegriff für den Beifahrer interessiert mich näher. Hast du vielleicht Fotos davon und Infos darüber wie der befestigt wurde. Vielen Dank im Voraus.
 
Hallo
herzlichst willkommen hier in der Runde.

Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
@ Corax: Mit Foto (verladen) kann ich leider noch nicht dienen, ich weiß nur definitiv, dass 2 Vespa PX hineinpassen.
Ich habe bei einer Probefahrt das einladen getestet, und das geht sich problemlos aus. Meine 300derter
geht sich natürlich nicht aus, die muss leider auf den Hänger...

32004935vq.jpg


@ Eberhard1: Der nicht vorhandene Griff war für meine Frau das größte Problem bei unserem neuen Auto, braucht sie als Beifahrerin
diesen doch für "gefährliche" Situationen (überholen eines LKW´s / Bergstraßen / etc). Die psychologische Wirkung, das sie sich
da anhalten kann, ist ihr halt sehr wichtig. Wird von mir natürlich respektiert, geht´s dem Frauchen gut, geht es mir auch gut :)
Sie hat im Internet einen Passat Griff geordert, hätte ich mich darum gekümmert, wäre es eine "sportlichere" Version geworden,
aber die Farbe passt zumindest :) Habe dann mit Dremel ein wenig gespielt, und das ganze dann mit der Klebepistole fixiert.
Wie gesagt, ist kein Haltegriff im herkömmlichen Sinn, aber am letzten Foto sieht "Mann" Frauchen ist glücklich :)

32005062cu.jpg


32005063bj.jpg


32005064ys.jpg


32005065or.jpg


32005066at.jpg


32005067ru.jpg


32005068yo.jpg


32005069os.jpg


@ Andalo: Danke für die Einladung, sind von Wien leider doch 900km, schau ma mal wo es mich diese Saison hintreibt.
 
Herzlich willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt,
sowohl mit 4 als auch mit 2 Rädern.

Viele Grüße
Gerhard
 
Hallo in der Forums Anstalt und unfallfreie Fahrt. mfg
 
Jo HALLÖLI! Ein herzliches Willkommen auch meinerseits!
 
Herzlich Willkommen im Forum und immer sichere Fahrt. Das mit dem "Placebogriff" ist gut gelöst, finde ich...:yes:
 
Dann grüsse ich auch noch aus dem Kieler Umland:prost:

Georg
 
hallo auch von einem anderen wiener aus wien 14.

lg wilfried
 
Hallo liebes Forum, möchte mich auch endlich vorstellen, nachdem ich hier schon ein wenig mitgelesen habe, und mich für die Aufnahme bedanken. Bin 52 männlich aus dem schönen Wien, und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Dokker Stepway 90 dCI. Benötige das Auto um meine Vesparoller zu diversen Treffen in Europa zu fahren, welche ich bisher mit dem Hänger angefahren bin, was sehr mühsam war. Ergänzt wird das eh schon sehr gut ausgestattete Fahrzeug jetzt noch mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung, Scheibenfolierung und einem Haltegriff für den Beifahrer. Bin bis jetzt schwer begeistert von dem Fahrzeug und wünsche euch allen eine gute Fahrt.

Lg Thomas

31996132uq.jpg
Hallo Thomas :) grüsse aus Fünfhaus ;) .. willkommen im forum
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.753
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück