Ein-Klick-Hoch-Automatik Beifahrerseite

canik

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Guten Morgen zusammen,

erst einmal vielen Dank, dass ich aufgenommen wurde. Ich bin seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer von neuen Duster II. Ich hätte da mal evtl. eine dumme Frage. Ich muss gestehen die Betriebsanleitung habe ich noch nicht richtig studiert.

Thema Fensterheber

Kann es sein dass die "Ein-Klick-Hoch-Automatik" nur auf der Fahrerseite funktioniert?

Danke schon mal für die Antworten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Alles klar. Dankeschön !!
 
Ist auch in der Bedienungsanleitung unter Punkt 3.16 beschrieben.;)
 
Ja dies ist richtig, auch beim Duster I ist dies nur auf der Fahrerseite verbaut.

*
Weil das Thema gerade aufkommt. Gibt es da Einschränkungen? Ich habe Duster 1 Phase 2 Bj. 17 Ausstattungsversion OPEN (aus Polen). Habe elektronisch Fensterheber vorne, aber beide nur auf Druck, bzw ohne One-klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es wohl, in der BA steht:
"FENSTERHEBER (3/3)
Impulsfunktion
Je nach Ausrüstungsniveau ist der Impulsschaltmodus
zusätzlich zu den im Vorangehenden
beschriebenen Funktionen der
Fensterheber verfügbar."
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.241
Beiträge
1.021.379
Mitglieder
70.919
Neuestes Mitglied
nurderhsv
Zurück