• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Ein Grünschnabel sagt Hallo

HausTier

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2
#1
Hallo Dacianer !

Nach über acht problemfreien Jahren Sandero Stepway bin ich nun stolzer Besitzer eines Dacia Duster 2 Prestige TCe 130 2WD GPF.
Nun endlich habe ich es hier in das Forum geschafft.

Mfg
Kalle aus Berlin
 

Oldironman

Mitglied Silber
Fahrzeug
Duster Prestige LPG, atacamaorange,
Baujahr
2019
#2
Willkommen im Forum,
der Duster ist eine gute Wahl, viel Spass damit
 

Maias

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCE 4x4 Prestige
Baujahr
2018
#4
Herzlich willkommen im Forum :)
Hoffen wir das du auch beim Duster das gleiche nach 8 Jahren sagen kannst :)
Bei mir gab es leider den TCe 130 oder 150 noch nicht :( Aber mit dem Chiptuning läuft
der TCe 125 auch ganz ordentlich ^_^
 

Nobby

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI 64 kW (87 PS)
Baujahr
2009
#5
Ja, spät,- aber geschafft ! ;)

Herzlich willkommen hier,- viel Spaß mit dem Neuen !
Gruss aus der "Nachbarschaft"

Nobby
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#9
Hallo willkommen in der Runde :rotate:
Gruss ;)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 51 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 197 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 288 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 198 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 210 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 85 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!