Eigentlich Betrug mit Media Nav

MCV Stepway

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Sandero 3
Baujahr
2021
Ich habe genau vor einem Jahr ein Karten Update für ein Jahr gekauft. Seit ein paar Tagen werden Karten 7.2 angeboten. Obwohl mein Vertrag noch läuft kann ich die neuen Karten nicht herunterladen.... Mir wird lediglich angeboten ein neues Update zu Kaufen.
Ich finde das ist Betrug....
 
Die Abos laufen alle auf die gebuchte Zeit bzw. eine bestimmte Anzahl von Updates je nachdem was zuerst erreicht ist. Bei mir z. B. sind es 3 Jahre bzw. 5 Updates, sind die 5 Updates vor 3 Jahren erreicht endet das Abo früher.
Ich denke du hast ein ähnliches Paket gebucht.
 
Sind denn beim Neuwagen Updates enthalten?
 
Innerhalb von 90 Tagen kannst du ( bei einem Neuwagen) einmal kostenlos updaten falls es etwas neues geben sollte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Genau und die 12 Monate waren noch nicht rum. Das mit dem einem Update habe ich nicht gelesen. Dennoch finde ich das es Irreführung und useriös ist.....
 
Innerhalb von 90 Tagen kannst du ( bei einem Neuwagen) einmal kostenlos updaten falls es etwas neues geben sollte.
Das ist doch schonmal was. Gibt sicher ne Anleitung dazu im Handbuch, nehme ich an... nachher mal nachschauen
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.798
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück