Easy R?

AMsen

Mitglied Bronze
Fahrzeug
sanderostepway Tec90esayR
Baujahr
2018
Hallo Dacianer ! Weis jemand ? weshalb keine Fahrzeuge mit der Esay R, mehr angeboten werden ? Ich weis nicht wie die Sache in D aussieht , Auf der D Dacia Seite , konnte ich nichts finden , das die angebotenen Modelle , auch mit Automatic Lieferbar sind ! Hier in GR , wo die Nachfrage nach Automatic allgemein , sehr gering ist ! keinerlei Automatic mehr lieferbar !
 
Schau mal in mobile.de. Neuwagen mit easy-r, meist mit Tageszulassung werden einige angeboten. Es schreibt dort aber kein Händler rein, woher er den Wagen bekommen hat. (EU-Import)
 
Hallo Dacianer ! Weis jemand ? weshalb keine Fahrzeuge mit der Esay R, mehr angeboten werden ?
Haltbarkeitsprobleme wie man hier vor einiger Zeit reichlich zu lesen bekam. Ist ja keine richtige Automatik sondern nur ein automatisiertes Schaltgetriebe. Also böse gesagt, ein elektrisch angetriebener Schaltknüppel. Das braucht nun wirklich keiner, oder doch?
 
also ich muss sagen ich hab selbst esay-R sechs gang und hab bisher null probleme damit gehabt wie in dem threat oft diskutiert wurde, aber mal abwarten evtl kommt ne neue "generation" von dem esay-R wo nicht mehr so anfällig ist oder gleich ne richtige automatik
 
Hallo Dacianer ! Weis jemand ? weshalb keine Fahrzeuge mit der Esay R, mehr angeboten werden ? Ich weis nicht wie die Sache in D aussieht , Auf der D Dacia Seite , konnte ich nichts finden , das die angebotenen Modelle , auch mit Automatic Lieferbar sind ! Hier in GR , wo die Nachfrage nach Automatic allgemein , sehr gering ist ! keinerlei Automatic mehr lieferbar !
Gibts doch:

*klick*
 
@Bochummel
Ich wollte etwas zu deinem Beitrag schreiben, habe dann aber gemerkt, dass ich es falsch gesehen habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.874
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück