Easy-R Automatik Problem

tgr475

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II TCe 90 easy R
Baujahr
2016
Mein Auto ist ein Logan Easy-R Prestige bj.10/2016 mit Automatik.
Dieser musste heute leider in die Werkstatt, weil er den gang während der Fahrt rausnimmt und die Elektronik N anzeigt. Schalthebel bleibt auf D. Nach erneutem starten ist alles normal.

Nun meinte der Monteur das, dass von meinem Head up display kommt, welches ich zur Ermittlung der Temperatur nutze. Das Display liest die daten via obd2 aus.

Ist das möglich das so ein fehler von einem head up didplay ausgelöst wird? Meiner Meinung nach nicht, ich greife ja nur die Daten ab die der obd2 port ausgibt das Gerät verändert ja nichts an der internen Software.
 
Hallo, ich hab auch ein Head up display und hatte am Anfang auch Probleme damit. Der Motor hatte irgendwie keine Leistung, S&S hat nicht funktioniert.
Ich habe dann die Einstellungen angepasst, dann hats funktioniert ohne Probleme.
Mein Head up display hat einen seperaten Ein/Ausschalter den ich im Handschuhfach positioniert habe. Ich mach es nur an wenn ich mal die Erte kontrollieren will.

Gruß Heiko
 
Ich hatte in meinem Dokker mal ein Gerät zum übertragen der Daten vom CAN-Bus auf Blue-Tooth (Handy/Tablet).
Heizung, Instrumente, Anzeigen und Beleuchtung spielten verrückt und machten was sie wollten.
Das Ding raus, neu gestartet und es war wieder gut.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ich habe mein Auto abgeholt ich werde berichten ob der fehler behoben ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.993
Mitglieder
70.646
Neuestes Mitglied
Thunderspring
Zurück