DVD Kopfstützen

GE-Duster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Guten Morgen,
Wurde gerne in meinem Duster, den ich erst im Mai bekomme DVD kopfstützen einbauen Damit die Kids auf längeren fahrete mich nicht immer fragen wann wir da sind .... Möchte allerdings nicht so eine Klettband Lösung, sondern die original kopfstützen durch welche mit integrierten DVD Player ersetzen. Hat sowas jemand schon? Kommt man mit einem kabel durch die Sitze? Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 7
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 6
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Eine Gurt oder klett Lösung möchte ich nicht. Zum einen baumelt das immer so rum und dann noch das geraffel mit den Kabeln und ist optisch auch nicht so schön Bei dacia selbst gibt's auch nur die aufsteck Lösung, sonst hätte ich wenn es was vernünftiges gegeben hatte diredi mit bestellt. Ein zentraler decken Monitor ist auch keine Option, Weil es bei 2 Kids im unterschiedlichen Alter immer Streit darum gibt wer was gucken will, deswegen muss jeder Monitor einen separat Player haben. Also werde ich mal abwarten bis das Auto da ist und gucken wss geht. Das ganze soll nämlich auch dann über einen extra Schalter von vorn aus und eingeschaltet werden können.
 
Na die beiden haben Dich ja gut erzogen :doh: Hätte ich sowas damals gewagt dürfte ich zu Fuß gehen :huh:

Am besten abwarten und schauen was sich so Zubehörmäßig die monate tut, ist ja relativ neu das Fahrzeug. Bisher habe ich noch keinen neuen Duster auf der Straße gesehen
 
Achso jeder noch was eigenes zum anschauen. Dann würde ich es ganz einfach machen, das auch nicht fest verbaut ist. Einfach jedem Kind ein eigenen tragbaren DVD Player auf den Schoß legen und gut wärs. Vorteil, ist, es muss nichts verbaut werden und kann von vorn leicht einkassiert werden wenn die Kids "ärger" machen. Und am Urlaubsort kann es auch portabel eingesetzt werden. Denn sonst musst du 2 Kopfstützen Montiore mit DVD Player kaufen. Durch die Sitze müsste man durch kommen (glaube der Seitenaribag ist weiter außen)
 
Wir warn froh wenns bei Geraunze keine Watschen geben hat.. die heutigen Gfraster werden echt verwöhnt! :badgrin:
 

Anhänge

  • 8u6evysa.jpg
    8u6evysa.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 19
  • ra2uju7e.jpg
    ra2uju7e.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte dir meine Erfahrungen weitergeben. Ich wollte damals auch fest verbaute DVD-Player kaufen weil ich das Kabelgebaumel auch nicht mag. Die waren aber gegenüber den Klettdingern noch relativ teuer. Also Klettdinger gekauft und nicht bereut.
1. Wenn du z.B. im Hotel bist, wollen die Kinder auch auf dem Zimmer ihre Filme schauen. Nimmst du dann die Kopfstützen mit auf's Zimmer?
2. Irgendwann sind DVD's nicht mehr angesagt. Ich habe den DVD-Player damals noch gut bei ebay vertickt. Versuch das mal mit der Kopfstützenvariante.

Heute würde ich Tablets nehmen. Wenn Filme schauen keinen Spaß mehr macht, können sie zocken.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.916
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück