Duster Test zum ärgern

Wo ist das Problem?

Alles was der Mainstream-Lifestyle-Hipster über das Fzg. wissen muß, hat die Dame aus dem Wirtschaftsressort tiefschürfend abgehandelt.

Ps: Dem Impressum nach heißt der Redakteur für Automobiles Guido Gluschitsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Artikel doch liebevoll geschrieben. Weshalb sollte man sich darüber ärgern?
 
DER BILLIGHEIMER KOMMT MIT WENIG POWER GUT AN,
gerade gelesen in der neuen Auto Bild (DACIA DUSTER 115 SCE 2WD 7,3 l S/100 km)
man sollte immer das Verhältnis Preis/Leistung sehen und das passt doch !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich glaube in den meisten Autos ist es eng auf der Rückbank wenn vorn ein 190cm Hühne sitzt.
 
Ich glaube in den meisten Autos ist es eng auf der Rückbank wenn vorn ein 190cm Hühne sitzt.
Wenn ich es richtig interpretiere fährt die Dame wohl einen Kombi aus deutscher Produktion und ich vermute keinen Golf Variant.
Der Artikel (ein Test ist es keiner) ist mehr so ein Erlebnisbericht, wenn der A6 Fahrer (als Beispiel) mit Vollausstattung mal in ein Proletarierauto einsteigt und sich wundert mit wie wenig man Auto fahren kann. Ich kann den Schmarrn nicht wirklich ernst nehmen, ärgern kann ich mich auch nicht darüber, nur verwundert die Stirn runzeln.

PS: Ihre Frage im Artikel zum kurzen 1. Gang hätte ihr ein Blick in die Bedienungsanleitung beantwortet (außer es steht beim Duster II Nichts mehr dazu drin, bei mir ist das thematisiert).
 
nicht Ärgern ... der Standard rühmt sich eine Qualitätszeitung zu sein, doch leider ist diese auch bei anderen Themen und Berichten absolut unseriös (zumindest bei den Themen, wo ich mich auskenne erkenne ich es ... es ist jedoch zu befürchten, dass auch der Rest nicht viel besser sein wird)
 
DER BILLIGHEIMER KOMMT MIT WENIG POWER GUT AN,
gerade gelesen in der neuen Auto Bild (DACIA DUSTER 115 SCE 2WD 7,3 l S/100 km)
man sollte immer das Verhältnis Preis/Leistung sehen und das passt doch !
Und immer schauen wer es von sich gibt
 
Und immer schauen wer es von sich gibt

... der Standard absolut unseriös ... es ist jedoch zu befürchten, dass auch der Rest nicht viel besser sein wird

....befindet sich in guter Gesellschaft mit Süddeutsche, ZEIT, der SPEICHEL, FOCUS, Auto-BLÖD und anderen rundgelutschten Blättern des angepaßten, PCnessgeteuerten 'Qualitätsjournalismus' in denen die Inserentenaquise über die redaktionelle Richtlinienkompetenz den Vorrang hat:showa:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.805
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück