Duster TCe 125 4x2,4×4 Erfahrungen und Erlebnisse auch mit Wohnwagen

Heute bei VOX in AUTOMOBIL hat der Duster 4×2 f. 13T€ gegen 4 SUV um 20T€ ein Test gewonnen.
Die offene Wasserwanne auf dem Dach und eine Sanddüne waren ausschlaggebend.
Kann das jemand verlinken?
Gruessle Wolli:D
 
...weil die ihre Videos über den Flash-Player abspielen. Hab ihn sonst auch nicht aktiviert, aber ohne gehts hier nicht (oder ich weiß nicht wie...:unsure:)
 
Schon klar, ich sehe bei Youtube Videos also funzt mein Flash Player. Trotzdem wird bemängelt ich müsste ihn zuerst Aktivieren/Installieren/Aktualisieren.
Sowas macht mich immer extrem argwöhnisch.
 
Na, das sah für die Konkurenten nicht ganz so gut aus. Eher Zappen-Duster sozusagen. :D
Auch wenn das nur ein Spaßtest war, so freue ich mich über meinen neuen Duster. Leider muss ich noch 1-2 Wochen warten. (hoffentlich wird's nicht mehr)
Der Bremstest :o wird mich aber wohl zu einer eher verhaltenen Fahrweise animieren.
 
@ no_name: Nein, auf trockener Straße. Nur der Mazda cx3 war ähnlich schlecht. Duster 41,5 m. Bester war der Seat mit 37,7 m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok. Zur Aufklärung: Bei Nässe bremsen viele Steuergeräte in regelmäßigen Abständen vollautomatisch immer so leicht an, dass die Reibungswärme die Bremsscheibe abtrocknet.
Das kann mein Duster definitiv nicht. Diesen Nachteil hat man früher gerne in die Tests „mit Einfließen lassen“ - Ein Schelm, wer Böses dabei denkt…
 
Der Bremsweg ist mir so was von egal, weil ich hatte mal hinten
auch Scheibenbremsen und die haben ständig gequitscht und waren so schnell runter.
Vielleicht sind auch die Conti LX schuld am Bremsweg?
Dann lieber bisschen langsamer.
Gruessle Wolli:D
 
Schon klar, ich sehe bei Youtube Videos also funzt mein Flash Player. Trotzdem wird bemängelt ich müsste ihn zuerst Aktivieren/Installieren/Aktualisieren.
Sowas macht mich immer extrem argwöhnisch.
Seit bald 2 Jahren verwendet Youtube HTML5 an Stelle von Flash.
 
Interessant. Es gibt aber ein Flash plug in für Youtube im Firefox aber kein Plugin nur für Flash.
Egal.......

Sorry, ganz korrekt muss es heissen: "Seit bald 2 Jahren verwendet Youtube nebst Flash auch HTML5".

D.h. wenn du im Browser kein Flash installiert hast, der Browser aber HTML5 kann, so läuft Youtube auch.

Flash ist ohnehin ein Auslaufmodell, in 2 Jahren wird es kein Flash mehr geben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück