• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Duster seit 3 Jahren, und jetzt ist die Garantiezeit vorbei ...

isofluran

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1.5 dCi 4x4 2015
... aber die Problemchen kommen. Deswegen freue ich mich, hier teilnehmen zu können.

Wir bzw. meine Frau fahren ein Duster 1.5 dci 4x4 aus 2015 und sind bisher top zufrieden gewesen. Keine Fehler, tanken und fahren und gut... Seit allerdings Anfang des Jahres die Garantiezeit vorbei ist, kommen komischerweise ein paar Probleme.
Da ich an meinen Wagen (LR Discovery 3) immer schon viel gemacht hab, will ich nun auch beim Duster gern selbst ein paar Dinge in Ordnung bringen und hoffe auf kompetente Ratschläge aus diesem Forum.

Viele Grüße aus dem Südschwarzwald!
isofluran/Sebastian

Anzeige

romulus

Mitglied Platin
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
Willkommen im Forum des geballten Schwarmwissens. Nach 3 Jahren schon so kleine Gebrauchsspuren sind aber normal. Viele Tips zum Schrauben wirds geben, aber alles wird man nicht selbst machen können. Viel Spaß beim lesen und fragen. Gruß Reiner

Paulchen Panther

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Willkommen
Problemchen sind eigentlich schnell erledigte Sachen in kurzer Zeit :)
Gruß Erik aus Waldulm

Doldini

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
Da ich an meinen Wagen (LR Discovery 3) immer schon viel gemacht hab, will ich nun auch beim Duster gern selbst ein paar Dinge in Ordnung bringen und hoffe auf kompetente Ratschläge aus diesem Forum.
Da bist Du hier genau richtig.....
Willkommen an Board....

Wie gefällt dir unser neues "Dacianer.de-Forum-Facelift"?

• Astrein! (Note 1-2)

Stimmen: 226 65,1%
  • Naja... (Note 3-4)

Stimmen: 101 29,1%
  • Bescheiden! (Note 5-6)

Stimmen: 20 5,8%
Dacianer.de bei Facebook
Anzeige