• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]
Anzeige

Duster seit 3 Jahren, und jetzt ist die Garantiezeit vorbei ...


isofluran

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 1.5 dCi 4x4 2015
#1
... aber die Problemchen kommen. Deswegen freue ich mich, hier teilnehmen zu können.

Wir bzw. meine Frau fahren ein Duster 1.5 dci 4x4 aus 2015 und sind bisher top zufrieden gewesen. Keine Fehler, tanken und fahren und gut... Seit allerdings Anfang des Jahres die Garantiezeit vorbei ist, kommen komischerweise ein paar Probleme.
Da ich an meinen Wagen (LR Discovery 3) immer schon viel gemacht hab, will ich nun auch beim Duster gern selbst ein paar Dinge in Ordnung bringen und hoffe auf kompetente Ratschläge aus diesem Forum.

Viele Grüße aus dem Südschwarzwald!
isofluran/Sebastian
 
Anzeige

romulus

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Sandero Stepway II TCe 90 Prestige
Baujahr
2016
#3
Willkommen im Forum des geballten Schwarmwissens. Nach 3 Jahren schon so kleine Gebrauchsspuren sind aber normal. Viele Tips zum Schrauben wirds geben, aber alles wird man nicht selbst machen können. Viel Spaß beim lesen und fragen. Gruß Reiner
 

Paulchen Panther

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
#4
Willkommen
Problemchen sind eigentlich schnell erledigte Sachen in kurzer Zeit :)
Gruß Erik aus Waldulm
 

Doldini

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 1.5 dCi 90 gepimpt
Baujahr
2015
#5
Da ich an meinen Wagen (LR Discovery 3) immer schon viel gemacht hab, will ich nun auch beim Duster gern selbst ein paar Dinge in Ordnung bringen und hoffe auf kompetente Ratschläge aus diesem Forum.
Da bist Du hier genau richtig.....
Willkommen an Board....
 

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
#7
... aber die Problemchen kommen. Deswegen freue ich mich, hier teilnehmen zu können.

Wir bzw. meine Frau fahren ein Duster 1.5 dci 4x4 aus 2015 und sind bisher top zufrieden gewesen. will ich nun auch beim Duster gern selbst ein paar Dinge in Ordnung bringen und hoffe auf kompetente Ratschläge aus diesem Forum.

Viele Grüße aus dem Südschwarzwald!
isofluran/Sebastian
Hallo herzlichst willkommen in der Runde.,Die Duster Freacks hier werden dir schon bei Probs zur Seite stehen.
Gruss Klaus ;)
 

Omma

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi 90
Baujahr
2017
#10
Willkommen im Forum!
Für kleine Probleme bist du hier im Forum genau richtig. Du findest manchmal sogar Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast. :lol:
 

Würdest du wieder einen Dacia kaufen?

  • Ja, ganz sicher!

    Stimmen: 243 53,5%
  • Wahrscheinlich ja!

    Stimmen: 159 35,0%
  • Unentschieden...

    Stimmen: 26 5,7%
  • Eher nicht...

    Stimmen: 16 3,5%
  • Nein, ganz sicher nicht!

    Stimmen: 10 2,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik
Anzeige