Duster Rückleuchten [Ausbuchtung der Heckklappe verschönern]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
sieht beim Phase 2 jetzt besser aus, liegt allerdings im Auge des Betrachters, schließt jetzt mit den Rücklichtern ab sprich keine Ausbuchtung mehr an der Heckklappe sondern jetzt eine Erhebung
.
Gruß
 
Find das auch ziemlich hässlich und ich kann mir gut vorstellen das dort mal Lampen vorgesehen waren vom Designer... Aber wohl dem Rotstift zum Opfer gefallen ist...

Grüße Cubelix
 
Phase 1 hat das Problem nicht, eventuell Heckklappe umbauen auf Phase 1.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
malt euch doch eine leuchte hin:D
 
Es ging doch eindeutig in diesem Thread um die Rückleuchten und wie man diesen angedeuteten Buckel kaschieren kann, und nicht um eine Ausstatungsvariante.
Nicht immer am Thema vorbei schreiben

*

Stimmt, die Ausstattungsvariante habe ich aber gar nicht erwähnt.
Ich bezog mich auf diese in holländisch geschriebene Seite, der ich nichts abgewinnen kann.

Nicht immer am Zitat vorbei schreiben.
 
Ja, schöne Seite.
Was wolltest Du damit jetzt sagen?
Dass die ein hübscheres Layout haben?

Ich habe zum Beispiel auf den Bildern eine optische Lösung für die im Startbeitrag bemängelten Ausbuchtungen gesehen.

P8220009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Beispiel auf den Bildern eine optische Lösung für die im Startbeitrag bemängelten Ausbuchtungen gesehen.
Da ich mit dem Handy da rein gehe ist es etwas schwierig da irgendwo ein Bildchen zu finden.

Da ist es besser, wenn direkt auf ein Bild verlinkt wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Da ich mit dem Handy da rein gehe ist es etwas schwierig da irgendwo ein Bildchen zu finden.

Da ist es besser, wenn direkt auf ein Bild verlinkt wird.

geht nicht es kommt nur die Seite, man kann die Bilder auch nicht runterladen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
das kann aufgrund der Ausbuchtung nur Folie oder ein sehr dünnes Kunststoffformteil sein.

Interessant wäre eine richtige Lampenlösung. Aber das ist mit viel Aufwand (Blecharbeiten, Elektrikarbeiten) verbunden. Dazu müsste es auch passende Lampen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder zum vergleich von Phase 1 und 2


Ich Persönlich sehe da nichts was Störend wäre.
 

Anhänge

  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0312.jpg
    IMG_0312.jpg
    183,1 KB · Aufrufe: 126
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.253
Beiträge
1.021.719
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück