Duster Radio

YviAstrid

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe ich mache jetzt hier keinen Fehler bin neu hier und habe über die Suchfunktion nichts adäquates gefunden.
Falls ich das Thema falsch erstellt habe Entschuldigung und bitte um Aufklärung.

Unserer steht grade beim Händler und wird hoffentlich nächste Woche ausgeliefert! *freu*
Wir hatten jetzt das Gespräch darüber und da kam die Frage auf, kann man Spotify mit dem Handy nutzen. Unser Neuer wird der Duster Predige TCe 125 4x2 sein.

Ich danke Euch schon mal für die Hilfe und wünsche allen allzeit gute Fahrt!

Gruss Yvi
 
Du kannst das handy per Blauzahn koppeln und Musik drueber abspielen - also wuerd ich mal JA sagen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja richtig super wenn das ginge haben nämlich direkt ne lange Autofahrt geplant. :)
 
Ja, es funktioniert mit dem MNE wirklich klasse per "Blauzahn" :p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Entschuldige was ist MNE?


Das ist super danke
 
Ich nutze fast ausschließlich Spotify und es funktioniert perfekt.
 
Oh sorry, habe nicht dran gedacht das nicht jeder alle Begriffe kennt :( Aber, es wurde ja gut erklärt oben. Und, wie gesagt, es funktioniert super :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Alles gut Tobeyyy, man kann ja Fragen und die Antwort bekommen, dafür ist ja das Forum da. Danke!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.017.002
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück