Duster Phase 2 Bordwerkzeug verstauen

GuFeTa

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Ich hatte gestern Pech und bin mit einem Platten liegengeblieben. Radwechsel mit dem Original Bordwerkzeug war relativ schnell erledigt. Leider habe ich etwas eilig das Bordwerkzeug aus der Halterung genommen und jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr verstaut. Könnte jemand evtl. freundlicherweise ein Foto machen, wie das aus zu sehen hat? Es geht um die Klappe im Kofferraum rechts. Bisher konnte ich dort sogar noch meine Anhängerkupplung unterbringen, jetzt bekomme ich nicht mal mehr den Wagenheber fest. Vielen Dank schonmal.
 
Ich schau später mal.
Wenn ichs dann noch hochgeladen bekomme......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.817
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück