Duster Ph2 Mittelkonsole Kanal abbauen

Chris81

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
Servus, YouTube und Google haben mir leider keine Anhaltspunkte, wie die Mittelkonsole bzw der Mittenkanal befestigt ist gegeben.

Die Blende für Start/Stop/Eco kann raus geklippt werden und ich habe 5 Schrauben zum lösen gefunden.
Jedoch ist im Berreich zwischen Schaltung/Elektro. Außenspiegel noch ein Widerstand den ich nicht lösen konnte. Auch hab ich nichts für die Bordnetz Steckdosen gefunden.

Eventuell hat jemand eine explosionszeichnung oder ähnlich da ich den Plastik Kanal los werden will.

Viele Grüße
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Danke! Sieht schlüssig aus! Ich probiere gleich mal mein Glück

Edith: Hat nach der Anleitung in ein paar Minuten geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.924
Mitglieder
70.637
Neuestes Mitglied
RSQLB1
Zurück