Duster neu - seltsame Aufkleber

frie-ru

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
Hallo,

ich habe heute meinen neuen Duster bekommen.

Alles bestens, nur die beiden Aufkleber links und rechts am Heck kann ich nicht einordnen. Hat hier jemand eine Idee?

Danke im Voraus!

RF
 

Anhänge

  • IMG_20161116_161102.jpg
    IMG_20161116_161102.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 771
Ist das ein Strichcode oder QR-Code drauf? Der Spediteuer könnte mit sowas seine Ware verfolgen.
 
Sieht aus wie'n Strich-Code.

Allerdings hätte den das AH im Rahmen der Fahrzeugaufbereitung entfernen müssen (dafür u.a. zahlt man die Überführungskosten !).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke!!!

Dann werde ich mal versuchen, das Ding abzubekommen!
 
Und so ein Teil fällt bei der Übergabe/Übernahme nicht auf?
Seltsam.
 
Nützt aber nichts, wenn die Bildqualität nicht mehr hergibt. Bilder sind immer noch Raster- und keine Vektordaten.
 
Doch nützt es etwas. <_<
Vergrößert man es nicht hat man lediglich eine ungefähre Ahnung, was es sein könnte.
Vergrößert man es mit dieser Methode stark, wird es gegen Ende zwar immer "rastericher/pixeliger" aber man kann fast immer sehr viel mehr Einzwelheiten erkennen bzw. überhaupt erst erkennen worum es sich überhaupt handelt.
Wen dann noch ein Bildbearbeitungsexperte dies verbessern würde, wäre es noch viel besser zu sehen.

Es ist eindeutig ein Barcode, der durchgestrichen wurde und dessen Durchstreichung nachträglich durch die Nässe verlaufen ist.
Dadurch entsteht der zackige Eindruck der "Audiodatei-Kurve".

(möglicherweise wurde es auch zusätzlich noch senkrecht ausgestrichen)

Und hier ist der Vergleich:

AufkleberOriginal.JPG

AufkleberVergrößert.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. keine Überführung durchgeführt. Es müsste eigentlich auffallen ...solche Aufkleber. Ich würde damit zum AH gehen und einfach mal ganz doof fregen! Eigentlich geht man doch, wenn man sein neues Auto beim AH abholt, noch einmal beim AH mit dem Verkäufer um das Auto herum...oder?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Aufkleber passend zur Ausstattungsvariante Open, die es unter anderem EU-Fahrzeug gibt/gab
 
Wenn es stört. Wegmachen !!!

Hallo,

also für mich sind solche Aufkleber unwichtig. Abmachen und gut.
Wird schon kein Loch drunter sein. Ist auch nicht sicherheitsrelevant denke ich.

:D:D:D:D:D

Gruss Docduke
 
Meinst Du die blaue Linie auf dem weißen Aufkleber?
Die kenne ich. Dieser Aufkleber ist auf allen neuen Dacia.
Du hast doch von der großen Überschwemmung des Parkplatzes für die Neuwagen gehört. Direkt neben dem Dacia Werk in Rumänien.
Das ist die Wasserstandsmarkierung von damals.
 
Das war der Aufkleber für den Vorher-Preis!...;)
 
Hallo das ist kein barcode oder so,hab den Kleber auch an der gleichen stelle meiner ist ein EU-Fahrzeug aus österreich und steht für ambiance-Plus laut Händler.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.834
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück