Duster Navi und CD Spieler gibt es das ?

horstspanke

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1.6 16V LPG 4x2 (105 PS)
Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage, gibt es beim Duster das Radio mit Navi und MP3 AUX+USB Stick auch mit CD Spieler ? Es wurde uns vom Autohaus gesagt das gäbe es bei diesem Fahrzeug nicht, vielleicht weis ja jemand näheres darüber.
 
korrekt, cd ist sowieso mega-out.

braucht sowieso kein mensch, da man beim MN usb hat.
 
das ist für mich eine verdeckte Preiserhöhung, da das Radi/Navi günstiger ist.
 
Z. Bsp Kia für 590.- mit Rückfahrkamera, 7 Jahre kostenlose Kartenupdates
 
eben drum.

und ein MN mit CD gab es bisher nicht, und wird es wohl auch nicht geben.

bin gespannt, wann der erste hier seinem kassettenradio nachweint:D
 
beim Duster (mein PH1 hat ja CD mit MP3) habe ich das erste Mal meinen 10fach CD Wechsler und Kenwood Radio nicht verbaut - das soll was heissen! ;)

... und hätte zur Not noch zwei im Kellerregal :D
 
Also ich habe alle alten CD´s vom Vorgänger Auto auf den USB Stick überspielt und schöne Verzeichnisse angelegt. Da es ein Mini Stick ist fällt er gar nicht ins Auge und da keine Mechanik kann auch nichts kaputt gehen. Also ich weine meinem alten Wechsler nicht nach.

Schöne Grüße
Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.458
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück