Duster II ab 2018 Duster ll, Navi Kartenmaterial aktualisieren

Roadeagle

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster Prestige SCE 115 2WD
Baujahr
2018
Moin zusammen, fahre meinen neuen Duster jetzt seit 4 Wochen undhabe festgestellt, dass das Navi wohl nicht auf dem aktuellsten Stand ist.
Habe also wie in der Anleitung ein Update durchgeführt, bzw. durchführen wollen. Das Runterladen hat gut funktioniert, nur als ich die
aktuellen Karten aufspielen will, bekomme ich immer die Meldung, dass es ungültig ist. Die Onlinehilfe ist nicht hilfreich dabei.
Was nu?
Gruß
 
Hallo ich nehme an du hast Das MediaNav Evo 3 (Android) ich hänge dir mal eine Anleitung als Pdf hier ran, vllt ist dir dann schon etwas geholfen
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • Leitfaden DACIA_MEDIA_NAV Evo 3 _Toolbox _GER.pdf
    1 MB · Aufrufe: 124
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke,
aber genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen...hat auch soweit alles geklappt bis auf die Aktualisierung der
Karten.
Bekomme immer die Meldung... Update ungültig...
Denke mal ich werde zu meinem Autohaus gehen..
 
evtl. EU-Fahrzeug, das keine deutschen Karten hat, dann funktioniert auch nicht das Update auf deutsche Karten. Dann muss man das deutsche Kartenpaket erstmal kaufen.
 
Danke,
aber genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen...hat auch soweit alles geklappt bis auf die Aktualisierung der
Karten.
Bekomme immer die Meldung... Update ungültig...
Denke mal ich werde zu meinem Autohaus gehen..
Hallo
und hat das AH etwas erreicht ????, vllt hast du ja das selbe Prob wie @Bandit 1964 aus diesen Beitrag# 6 Media Nav Karten aktualisieren.
mal die folgenden Beiträge lesen ob dies auch bei dir der Fall ist könnte ja sein :unsure: und ausprobieren .
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.257
Beiträge
1.021.824
Mitglieder
70.946
Neuestes Mitglied
Dokkerhaspe
Zurück