Duster II mit 2.0 16V F4R, wo wird der Angeboten?

Citronengelb

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster II SCe 115 2WD Comfort + Look Paket
Baujahr
2018
Hallo,

ich bin nur neugierig wo diese Version des Duster II angeboten wird. In meiner Bedienungsanleitung wird diese Maschine erwähnt, nur wüsste ich nicht dases die auf dem Deutschen noch auf einem anderen EU-Markt gibt.

Weiß da jemand mehr?
 
Ich hab den schon in Russland und Kuwait als Renault Duster gesehen. Aber in Deutschland wird der wohl aus Prestige-Gründen nicht angeboten. Sonst kauft keiner mehr nen Kadjar oder Koleos.
 
Bis jetzt ist beim Duster II der F4R410 Motor (Euro 5) mit einer 4x4 Wandlerautomatik für Russland in Vorbereitung.
 
Du fragst Sachen. Ich war da mal geschäftlich. Sonst hab ich mit Russland nicht viel am Hut....
 
Ich meine ja nicht den F4R. Sondern gehe mal von der Leistung aus. ....
 
Lateinamerika (Argentinien)... dort wird nämlich auch der Sandero RS mit der 2.0 Liter Maschine angeboten - leider nicht bei uns in Europa :-(

meiner frau hätte der sandero als zweitwagen sogar gut gefallen,
aber aufgrund des mieserablen benzinmotorangebotes kam der nicht in frage.

so kann man auch kunden vergraulen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.813
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück