Hallo,
als Neuling habe ich schon fleißig mitgelesen, konnt allerdings zu meiner Frage bisher keine passende Antwort finden.
Mich stört massiv das Leerlaufverhalten - die Drehzahlanhebung/Zeitverzögerung bei gewissen Motorzuständen.
Besteht die Möglichkeit, mittels ddt4all auch Einfluß auf die Drehzahl bzw. das Einspritzverhalten zu nehmen?
Insbesondere Kaltstart von 1700 rpm auf 1300 rpm herabsetzen, und die Drehzahl beim Schaltvorgang direkt abfallen zu lassen, sowie die automatische Drehzahlerhöhung, wenn der erste Gang eingelegt ist.
Danke + Gruß
Jochen Merten
als Neuling habe ich schon fleißig mitgelesen, konnt allerdings zu meiner Frage bisher keine passende Antwort finden.
Mich stört massiv das Leerlaufverhalten - die Drehzahlanhebung/Zeitverzögerung bei gewissen Motorzuständen.
Besteht die Möglichkeit, mittels ddt4all auch Einfluß auf die Drehzahl bzw. das Einspritzverhalten zu nehmen?
Insbesondere Kaltstart von 1700 rpm auf 1300 rpm herabsetzen, und die Drehzahl beim Schaltvorgang direkt abfallen zu lassen, sowie die automatische Drehzahlerhöhung, wenn der erste Gang eingelegt ist.
Danke + Gruß
Jochen Merten