Duster Drehzahl Probleme

mangomueller

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V LPG
Hallo
Ich Fahre den 1,6 liter Duster Bj 2017 Sep mit Lpg
Heute wollte ich das erste mal zum Tüv
Bei der Abgasuntersuchung konnte nicht die Drehzahl gehalten werden
Die ging von selbst immer hoch.
So läuft der Duster gut woran kann das liegen.
 
softwareupdate braucht das teil

Ich kam heute auch nur mit Ach und Krach durch die AU, erst die zweite Werkstatt hat das hinbekommen.
Dokker Stepway 1,6 Benzin EZ 2018 (PL)
Beim ersten Prüfer durfte ich selber mal: es war nicht möglich, die Drehzahl irgenwo zwischen 2.200 und 2.800 U/min konstant zu halten. Das ist wirklich... :o:hammer:
 
Ja bei mir wird es darauf hinaus laufen ein Update zu machen. Mit Texas hilfe stellte sich heraus, das unser Dokker noch eine ganz alte Software im Motorsteuergerät hat, quasi Auslieferungszustand von 2018.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück