Duster Ambiance Plus ??

Dusterandy

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2016
Hallo,Ich habe seit Juli 2016 mir einen Dacia Duster aber als EU auto Gekauft nun meine frage: der Händler meinte da mein Duster aus Österreich kommt und ein Amiance Plus sei,finde aber nichts über den Duster Abiance Plus im netz auch nicht in Österreich, weiß hier jamand was übder das fahrzeug ??? preis in Österreich gibt es den nur in Östrreich usw???? danke im vorraus.andy
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
danke für die schnelle antwort aber das ist er leider nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
danke .aber da hab ich meinen auch Gekauft grins.....mich würde intresiren für welches Land der Gebaut wir und was er dort kostet,weil der Deutsche Dacia Händler kennt den nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hallo.aber meine Ausstattung past nicht zum Prestige???
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Hallo,das ist er leider nicht da passt die Ausstattung nicht.Ich suche auch schon ein halbes Jahr und finde nix über den Ambiance Plus,ich habe auch son einen Aufkleber am Auto rechts und links hinten auf höhe der Scheiben,das soll laut Verkäufer das zeichen für das sondermodell Plus sein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
ich habe das Doppel-DIN-Radio,Klima,Alu,lenkrad-Sitz-Gurt Höenverstellbar,Freisprecheirichtung mit Bedinung am Lenkrad,Ersatzrad,Elektrische Fensterheber vorne. mhhh Glaub das wars
 
Zumindest bei uns in Ö gibts im Modelljahr 2016 nur Esential, Laureate und Blackshadow als Ausstattungsvarianten....
 
Zumindest bei uns in Ö gibts im Modelljahr 2016 nur Esential, Laureate und Blackshadow als Ausstattungsvarianten....

Bitte in Österreich war 2016 das Sondermodell Dacia Duster Urban Explorer.Ich meinen im April 2016
bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest bei uns in Ö gibts im Modelljahr 2016 nur Esential, Laureate und Blackshadow als Ausstattungsvarianten....
Blackshadow ist erst seit kurzem, also Modelljahr 2017. 2016 war Urban Explorer, wobei inhaltlich die beiden glaube ich kaum etwas unterscheidet.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
dann weiß ich auch nicht was mein Händler mir erzählt hat.ich hab bis jetzt auch nix rausbekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.878
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück