Duster 2 Bodykits

Padtline2306

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster Blue DCI115
Ich bin letztens zufällig auf ein Video gestoßen wo JP und Prior Desing den Duster 2 Probegefahren sind und sogar wirklich sehr objektiv über das Fahrzeug besprochen haben.
Die zwei haben wohl in der Vergangenheit mal darüber gesprochen (aus Spaß) ein Body kit für den Duster zu designen, und das hier ist das ist dabei raus gekommen:
Dacia Duster 4x4 Offroad Widebody: Prior stellt spektakulärsten Duster vor

Ich wäre ja tatsächlich nicht abgeneigt, das Bodykit sieht schon echt „krass“ aus.
 
Inzwischen setzt "Prior-Design" das Projekt tatsächlich um - hätte ich denen nicht zugetraut.
Bei Ihrem Partner (AH-Kittler) kann man das Kit oder den Duster komplett umgebaut kaufen.


 
Moin,

Bohren / schrauben ohne Schutzbrille = "Normaaaal!" (Tom Gerhard)

Aber: die schrauben wie Mädchen und labern (extrem) viel dabei?
Produkt und Firma sind nichts für mich...

MFG, Farmer
 
Moin,

Bohren / schrauben ohne Schutzbrille = "Normaaaal!" (Tom Gerhard)

Aber: die schrauben wie Mädchen und labern (extrem) viel dabei?
Produkt und Firma sind nichts für mich...

MFG, Farmer
So ein Käse - wie schrauben denn Mädchen Deiner Meinung nach?
 
Bohren / schrauben ohne Schutzbrille = "Normaaaal!" (Tom Gerhard)
Na, wer den als Orientierung im Leben nimmt.
Hast du schon Augenverletzungen erlebt? Ein Kollege meinte die sind extrem schmerzhaft.
Aber gegen Blödheit gibts noch kein Kraut...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So ein Käse - wie schrauben denn Mädchen Deiner Meinung nach?
Wohl mit Schutzbrille - aber das versteht nicht jeder...
 
Wollte euch heute mal meinen neuen Dacia Duster II mit dem neuen Bodykit vorstellen.
Scherz beiseite, :D das Teil ist ja wohl Rattenscharf, was sagt ihr zur der Rennsemmel?

Neues Duster Bodykit :wub:
 
Der ist von Prior
und geistert doch schon seit Monaten durchs Netz
Sicherlich für die U40 Fraktion
 
Keinem muss ein solcher Umbau gefallen. Mir gefallen sie auch nicht.
Aber es gibt nun mal Menschen, denen gefällt es.
Diesen Umbau, somit auch die Menschen, die so etwas fahren, mit Begriffen wie
"Prollgrundaustattung"/"Asozial"/"Ghetto" zu bezeichnen, geht mir zumindest zu weit.

Über Geschmack muss man nicht streiten und schon gar nicht mit herabwertenden Begriffen.
 
Diesen Umbau, somit auch die Menschen, die so etwas fahren, mit Begriffen wie
"Prollgrundaustattung"/"Asozial"/"Ghetto" zu bezeichnen, geht mir zumindest zu weit.
Ich finde das auch furchtbar hässlich und obwohl ich selbst den Begriff "prollig" für den Umbau heranziehen würde, würde ich nie wagen das über die Person, die sowas macht oder mag zu sagen.
Ich bin eigentlich froh, wenn auf den Straßen ein wenig optische Abwechslung herrscht und nicht nur Einheitsbrei, sogar dann wenn ich es scheußlich finde ist das immer noch ansprechender als komplette Uniformität. Es reicht schon, wenn Leute wie ich Einheitsbrei fahren, weil das Auto kein Hobby ist.
Man sollte schon den Leuten bei denen es Hobby ist das auch lassen.

Ich denke es wird auch Leute Ü40 geben, denen so etwas gefällt.
 
Diesen Umbau, somit auch die Menschen, die so etwas fahren, mit Begriffen wie
"Prollgrundaustattung"/"Asozial"/"Ghetto" zu bezeichnen, geht mir zumindest zu weit.
Wenn Du nicht zwischen der Meinung zu einem Umbau und der Meinung zu den Fahrern eines solchen Fahrzeuges differenzieren kannst, ist das sehr schade für Dich.

Keinem muss ein solcher Umbau gefallen. Mir gefallen sie auch nicht.
Nach Deiner Logik gefallen Dir die Fahrer solcher Umbauten also nicht? Ich gehe stark davon aus, dass Du es nicht so gemeint hast - genau so wenig wie ich und andere.

Über Geschmack muss man nicht streiten und schon gar nicht mit herabwertenden Begriffen.
Sorry. Das ist doch ein Forum, in dem Meinungsfreiheit herrscht, oder? Wenn jemand nun fragt: "Wie gefällt Euch das", dann wird es positives und negatives Feedback geben. Wenn nur positives Feedback erlaubt ist und andere Meinungen unterdrückt werden sollen - ist die Gesinnungspolizei nicht mehr weit.

Ich finde das auch furchtbar hässlich und obwohl ich selbst den Begriff "prollig" für den Umbau heranziehen würde, würde ich nie wagen das über die Person, die sowas macht oder mag zu sagen.
Du würdest genau so wenig über die Person sagen wie ich und andere. Schade nur, dass manche User einem das ohne Nachfrage (und damit boshaft) unterstellen.

Ja, der Umbau ist hässlich und prollig. Und wenn morgen Heidi Klum, Cristiano Ronaldo, Steven Hawking und Prince Charles damit rumfahren, dann ist der Umbau immer noch *** :) und hässlich, aber das trifft auf keine der o.g. Personen zu. Ok, besonders attraktiv ist Prince Charles nicht ...

Diesen Umbau, somit auch die Menschen, die so etwas fahren, mit Begriffen wie
"Prollgrundaustattung"/"Asozial"/"Ghetto" zu bezeichnen, geht mir zumindest zu weit.
Corax, ich bitte Dich herzlich solche Unterstellungen sein zu lassen. Danke.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.991
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück