Duster 2 Prestige Felgen 17Zoll (event. Verkauf / Interessenscheck)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...

CosaTec

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo zusammen,

Da ich mir nun Ganzjahres Reifen A/T und Stahlfelgen geordert habe, frage - hat jemand Interesse an den orig. 17 Zoll Felgen der prestige ausstattung (in AT heißen die glaub Maldives) - Bereifung Bridgestone Dueller HP - 215/60 R17 - mit erst ~ 1700km drauf (also quasi neu) ?

Plan: Wenn meine Reifen / Felgen die ich geordert habe passen / und net komplett aus der Welt gegriffen scheinen, kommende woche, überlege ich die bestehenden 17 zöller zu verkaufen :).

Treffen bis Umkreis 200km im Bodensee Bereich, Versand müsste ich mal nachfragen was Reifen / Felgen kosten.

Lg Sasa
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand Interesse an den orig. 17 Zoll Felgen der prestige ausstattung (in AT heißen die glaub Maldives) - Bereifung Bridgestone Dueller HP - 215/60 R16 - mit erst ~ 1700km drauf

Um Irritationen zu vermeiden, - eines von beiden kann nicht stimmen. ;)
Über den Button "Bearbeiten" kannst Du Deinen Beitrag ändern.
 
Ich denke er hat die Bezeichnung aus dem Fahrzeugschein abgeschrieben. Da steht bei mir auch 16" drin, obwohl 17" drauf sind.
Ich hab deshalb selber schon beim Händler angerufen und gefragt was das soll.
Man sagte mir ich soll die COC-Liste die ich bekommen habe mitführen, da steht es richtig drin.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Interessehalber, welchen Kurs hast Dir denn vorgestellt?
Ich muss mal schauen was die felge neu kostet, dann x 4 a abstrich und bei den reifen au :), muss ja günstiger sein als was sie glanz neu selbst gekauft kosten - sonst kaufts ja keiner :). Preis wird fair sein, denke so an 300-400 euro günstiger als tutti neu preis was es kostet wenn mans selber kauft :)
 
Ich muss mal schauen was die felge neu kostet, dann x 4 a abstrich und bei den reifen au :), muss ja günstiger sein als was sie glanz neu selbst gekauft kosten - sonst kaufts ja keiner :). Preis wird fair sein, denke so an 300-400 euro günstiger als tutti neu preis was es kostet wenn mans selber kauft :)
Servus, wollte mal fragen ob du die Felgen schon verkauft hast. LG
 
Hi
habe am verg. WE beim Radwechsel die Prestige Felge Maldives 6.5x17" hinter das Auto gestellt anstatt zu legen. Ist mit der Sichtseite auf die Bordsteinkante gefallen. Habe am Montag im AH eine neue bestellt und gestern abgeholt. Hier eine kleine Hilfestellung zur Preisfindung: regulärer Preis inkl. MwSt. ist 234,19 Euro.

Noch ne Anekdote: heute Mittag, nach Montage, fragte der Monteur meines Reifenhändlers, wieviel ich bezahlt hätte und grinzte dabei . Ich antwortete 199 Euro inkl. Steuer, Rabatt ab. Er kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich fragte, warum er so guckt. "Bei Audi hätten Sie für so eine Felge 5-600 Euro gezahlt". Ich entgegnete "ja, aber bei 20" und in entspr. Breite!". Rief er Zurück "nee, genauso, wie sie da steht".
 
Für die Interessenten an den Felgen, der Thread ist mittlerweile 2 Monate alt!

Gruß DECO
 
Für die Interessenten an den Felgen, der Thread ist mittlerweile 2 Monate alt!

Gruß DECO


… es geht aber nirgends hervor ob die Räder nun schon verkauft wurden.
Also kann auch ein 2 Monate alter Thread noch aktuell sein. ;)
 
Die Felgen sind inzwischen bei mir. :)
 
… es geht aber nirgends hervor ob die Räder nun schon verkauft wurden.
Also kann auch ein 2 Monate alter Thread noch aktuell sein. ;)

DECO

da muss ich aber jonne recht geben, Cody hatte die Felgen nicht als verkauft gemeldet.
Diese Meldung ist in meinem ehemaligen Moto Forum üblich, und das ist korrekt so,
damit diese threads nicht auf diese Weise verlängert werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Sorry habs verpennt :) - FELGEN sind bereits beim neuen Besitzer gut angekommen und montiert :) !
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.497
Mitglieder
70.925
Neuestes Mitglied
uru
Zurück