Duster 2 Offroad (By Taubenreuther Prototyp)

CosaTec

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
So - Bestellung bei Taubenreuther wurde bestätigt heute :)

Mir wurde auch ein Foto von einem Duster 2 (war auf der Messe Bad Kissingen ausgestellt) zugesandt.

Nach kurzem Feedback mit Fa. Taubenreuther habe ich die Erlaubnis erhalten dieses hier zu teilen :)


Hier die Mail von Fa. Taubenreuther:

Hallo Herr XXX,

Anbei finden Sie noch ein größeres Bild von der Messe.

Medium 5912 anzeigen

Die Informationen werden gerade aufbereitet, das Fahrzeug wurde zum ersten mal öffentlich präsentiert.

Derzeit wird es
  • die Höherlegung,
  • Rad-Reifenänderung,
  • Seilwindenanbausatz mit WARN ProVantage (fußgängerkonform),
  • und Varianten zu Dachträgern / Plattformen geben.
Natürlich können sie die Info weitergeben und das freut und wenn es Ihnen gefällt. Da es sich aber um Prototypen handelt wird es noch eine Zeit dauern bis die Artikel auch lagermäßig geführt sind. Das betrifft aber nur die speziefischen Teile (Fahrwerk / Windenanbausatz). Dachträger & Plattformen sind "univeresell" und passen auch auf andere Fahrzeug - sind damit meist früher lieferbar.

Für Rückfragen stehen wir immer gern zur Verfügung und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

G.Closs
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
waaaaaaa woher hast du das geile Video OOO "lecker"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.963
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück