• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Duster 2 Lüftungsdüse

Orpheus

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#1
Servus,

suche eine Lüftungsdüse vom Duster 2 (2018), die mit dem Chromring und dem "Chromstrich" in der Mitte.
 
Fahrzeug
Duster Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2019
#4
Frag doch mal bei Citronengelb an. Der hat gerade gepostet, dass er einen Einsatz als Handyhalter eingebaut hat. Da müsste seine Düse eigentlich über sein?
windige Grüße
Nobby
 

Orpheus

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#5
Soviel ich weis wird der "Handyhalter" auf der Düse montiert und nicht anstatt.

Trotzdem danke für den Tip.
 

hammer666

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II Prestige Blue dCi 115 4WD
Baujahr
2019
#6
Frag doch mal bei Citronengelb an. Der hat gerade gepostet, dass er einen Einsatz als Handyhalter eingebaut hat. Da müsste seine Düse eigentlich über sein?
windige Grüße
Nobby
Die Handyhalterung wird über die Blende geschoben, die wird also nicht demontiert.
Edith sagt:
Der Link der hier vorher stand war Unsinn...
Lzparts hat im Onlineshop nur die mit schwarz oder orange, aber da Mal Anfragen per Mail schadet bestimmt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Orpheus

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#8
Servus,

ich finde es toll, das hier im Forum überhaupt geantwortet wird. Das ist nicht überall so. Dafür erstmal danke :yes:

Aber... diese Tips mit "versuch es mal im Autohaus"...... :wacko:

Glaubt Ihr wirklich das man(n) da nicht selbst drauf kommt? ICH persönlich stelle hier nur Fragen, wenn ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Das denke ich machen 80% der User genauso. Als erstes das Autohaus zu kontaktieren ist doch wohl logisch.
 

rennsemmele

Mitglied Platin
Fahrzeug
.....
#9
Servus,

ich finde es toll, das hier im Forum überhaupt geantwortet wird. Das ist nicht überall so. Dafür erstmal danke :yes:

Aber... diese Tips mit "versuch es mal im Autohaus"...... :wacko:

Glaubt Ihr wirklich das man(n) da nicht selbst drauf kommt? ICH persönlich stelle hier nur Fragen, wenn ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Das denke ich machen 80% der User genauso. Als erstes das Autohaus zu kontaktieren ist doch wohl logisch.
Hallöle,
erfahrungsgemäß zuerst im Forum fragen evtl. noch im Netz anfragen (suchen), einen Hinweis auf die Bed.Anl. bekommen, dann immer noch nicht die Bedienungsanleitung lesen und warten bis sich jemand findet mit Film und Anleitung zur Anfrage.
Ist bei Teilen in etwa der gleiche Vorgang und in anderen Foren auch.
Ausnahmen, sind vorhanden. :):):):):):)
Ich kann dich aber auch verstehen, das du so reagierst und antwortest auf den Hinweis mit dem AH schauen.
Schönen Samstaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
Grüße RS
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
#10
Aber... diese Tips mit "versuch es mal im Autohaus"...... :wacko:

Glaubt Ihr wirklich das man(n) da nicht selbst drauf kommt? ICH persönlich stelle hier nur Fragen, wenn ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft habe. Das denke ich machen 80% der User genauso. Als erstes das Autohaus zu kontaktieren ist doch wohl logisch.
Die Information: "Mein Autohaus kann nicht liefern, deshalb suche ich auf diesem Weg" ist im Eröffnungsbeitrag nicht zu erkennen.
Die Bestellnummer, die @Cardriver-911 verlinkt hatte, wird als verfügbar im Lager Brühl angezeigt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das die richtige Bestellnummer ist, da sie LZ Parts für die schwarze Version als Referenznummer verwendet.
 

Orpheus

Themenstarter
Mitglied
Fahrzeug
Duster II SCe 115 4x2
Baujahr
2018
#11
Die Information: "Mein Autohaus kann nicht liefern, deshalb suche ich auf diesem Weg" ist im Eröffnungsbeitrag nicht zu erkennen.
...
Wie gesagt, ist für mich klar, sonst würde ich hier nicht fragen. ^_^

Bitte meinen Kommentar nicht in den faschen Hals bekommen, er war nicht bös gemeint. Für mich ist der erste Weg bei Problemen das Autohaus, aber wie es ausschaut nicht bei jedem.

Nix für ungut :blush:
 

Texas

Mitglied
Fahrzeug
Logan I
#13
Diese Nummer wird auch als verfügbar angezeigt, kostet allerdings 73brutto statt 24brutto, wie die erste Nummer.

@Orpheus hat auch noch nicht verraten, bei welcher Nummer sein Händler gescheitert ist.
 

Hermsch

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster 4x2, 1.5 dCi 110
Baujahr
2016
#16
Ohne jetzt unnötig Werbung machen zu wollen, aber LzP hat (!) die volle Auswahl, egal, ob silber, orange oder eben schwatt
 

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 51 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 197 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 288 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 198 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 210 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 85 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!