Duster 2 Handyhalter für Popsocket

VWIltis

Mitglied
Fahrzeug
Duster 130Tce
Baujahr
2019
Während ich noch auf meinen Duster warte, ist die Frage aufgekommen, wo denn wohl mein Handy seinen Platz finden wird.
Da ich bei meinen Geräten einen Popsocket verwende und nicht irgendwas ins Auto kleben möchte und mir außerdem der der Montagehalter von Proclip nicht so gut gefällt, frage ich mich, ob der im folgenden Link gezeigte Halter im Duster funktioniert.PopSockets - Hände-frei Auto-Lüftungshalterung: Amazon.de: Elektronik
Hat den jemand von Euch? Hätte gerne dazu eine Diagnose, bevor ich ihn bestelle.
Schon mal danke und gute Nacht!
BJ
 
Servus. Wird nicht funktionieren, weil das Ding auf gerade Lüftungslamellen ausgelegt ist. An den dicken halbrunden Lamellen im Dacia halten die nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hat vielleicht jemand die Halterung von LZ Parts noch rumliegen und verwendet sie nicht? Vielleicht können wir ins Geschäft kommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.909
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück