Duster 1 Phase 2 wie Zig-Anzünder vorne ausbauen?

Totte

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 1.2 TCe125 4x4 S&S
Baujahr
12/2015
Da ich an die Kabel des ZigAnzünders müsste, wollte ich mla Fragen, wie man diesen ausbaut.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Moin, bei meinem Sandero muss ich den Mitteltunnel ausbauen damit ich von unten an den Zig komme. Denke das wird immer so sein. Ist einfach auszubauen bei mir, eine Schraube im hinteren Becherhalter raus dann kann ich den ganzen Mittelteil rausnehmen (steckverbindung hinterer Zig lösen). Dann kommt man vorne dran. Ich meine die Dinger sind mit einer Art Bajonettverschluss (einfach zur Seite drehn, von unten) gesichert, also nicht verschraubt.
Hilft dir hoffe ich.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.635
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück