Duster 1,2 125PS TCe 4x2 Prestige

Notlauf

  • Alle

    Stimmen: 1 100,0%
  • Alle

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

eugen rauh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 1,2 TCe 4x2 125 PS Prestige
Halo.
Habe September 2019 den Duster gekauft gebr:Baujahr 2014 mit 48000Km
Nach 800 km gingen die 2 Motorkontrolleuchte ,sowie die ESP Lampe an.
und der Motor ging auf Notlauf und nahm kein Gas mehr an.Auto wurde von
Werkstatt aufgeladen .Es wurde Defekte Drosselkappe ausgelesen.Da der Verkäufer- Händler nicht
für die Reperatur aufgekommen ist,wurde der Rechtsweg eingeschlagen.und die Rperatur selbst
bezahlt. Nach kurzer Zeit der selbe Fehler,jetzt wurde das Fahrpetal erneuert.
Erst ging alles Ok,dann aber das selbe wieder,das Auto ging wärend der Fahrt einfach aus.
Auf anraten der Werstatt,sollte ich Zündschlüßel abziehen,und neun starten,was auch eine
Zeitlang so ging,Dann wurden die Abstände wo das Auto stehen blieb immer Kürzer ,die Werstatt
konnte oder wollte keinen Fehler ausmachen,bis auch der Tip mit dem Zündschlüßel nicht mehr half.
Das Auto steht seit 7 Monaten in der Garage.Es läst sich starten,die genannten Kontrolleuchte sind an,
und nimmt kein Gas mehr an.
Freund sagten mir es soll Speziallisten gben die nur Fehlersuche machen.
Bitte um Adresse / Telefonnr. in meiner Nähe da mein Auto nicht mehr Fährt.
Postleitzahl: 86657 Danke MFG
 
Hallo . Vorschlag :......link:Der schnelle Weg zu Ihrer Antwort
vllt wird dir von dort geholfen Versuch ist es wert :rolleyes:, wenn sich hier im Forum keiner meldet wegen deinem Prob.
Gruss ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück