Dünen Beige Dokker

Sascha55

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dokker Express 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
Wer hat diese Farbe und kann ein Bild einstellen ?. danke.

habe mal mit dem Konfigurator gespielt heute, in erster Linie wg. der Märchensteuerabsenkung, wollte mal wissen was mich ein neuer Express Dokker heute kosten würde.
Da ist mir diese Farbe aufgefallen.
 
Ich hab ihn ab Donnerstag :), lade dann gerne ein Bild hoch!
Hab aktuell nur eins von hinten und weit weg ;)
 

Anhänge

  • IMG_20200613_133709.jpg
    IMG_20200613_133709.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 68
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
danke.

Bin mir aktuell immer noch unsicher ob es diese Farbe 2014 unter anderem Namen schon gab oder ob
das wirklich eine neue Variante ist.

ich meine diese aktuelle wäre heller als das was damals unter ?? verkauft wurde (abgrenzung wären die schwarzen anbauteile z.b. die Schiebetürenleiste).....aber das ist 6 Jahre her.
 
Online wirst du das nicht klar kriegen, jeder Fotoapparat "speichert" die Farben anders, auch je nach Einstellung, und jeder Bildschirm gibt sie anders wieder ...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.882
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück