Drosselklappe nach 13583 km defekt

Bayo

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway Plus TCe 130 GPF
Baujahr
2019
Halli Hallo,

bei uns gingen kürzlich 2 Warnlampen (Multifunktionsleuchte & Abgasüberwachungsleuchte) an. Und das grad mal nach knapp 1,1/4 Jahr!
Daraufhin also telefonisch vor 1 Woche um einen Termin gebeten > Musste dann erst mal die Luft anhalten > Frühester Termin am 20.12.21!!! :o.
Die Dame am Telefon war aber nett und meinte, ok, kommen Sie ohne Termin vorbei, wir schauen, ob wir das dazwischen schieben können.
Gesagt, getan... 3 Tage später rief mich Renault an, um mir mitzuteilen, dass sie den Fehler ausgelesen und das Ersatzteil bestellt haben. Die Drosselklappe sei defekt.
> Material- oder Elektronikfehler!

Hat hier einer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich muss gestehen, der Service war sehr gut. Lief anstandslos über Garantie und auch relativ schnell über die Bühne! Kann bisher die RRG Tempelhof empfehlen.
Dennoch interessiert es mich, ob noch andere mit solch jungem Fahrzeug, bereits ähnliche Probleme hatten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.839
Mitglieder
70.947
Neuestes Mitglied
Romank
Zurück