Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

Ich habe meinen Sandero 3 am 14.06. bestellt(Finanzierung) das Angebot mit der Gasprämie gibt es laut Pressemitteilung seit dem 15.06. nun frage ich mich ob ich auch in den Genuss komme.
 
Ich habe meinen Sandero 3 am 14.06. bestellt(Finanzierung) das Angebot mit der Gasprämie gibt es laut Pressemitteilung seit dem 15.06. nun frage ich mich ob ich auch in den Genuss komme.

Fragen die man sich selbst stellt kann du nur dir selbst beantworten. Frage doch mal bei Gelegenheit bei deinem Autohaus nach.
 
Werde ich am Montag Mal machen. Hätte ja sein können das jemand hier,der die Prämie bekommt (bekommen hat) auch vor den 15.06. bestellt hat.
Und Mal seine Erfahrung schildert.
 
Hi.
Ich mache keine geschäftliche Finanzierung.
Anscheinend wir bei einer Barauszahlung die Nettosumme ausbezahlt, bei Verrechnung mit der Finanzierung aber die Bruttosumme abgezogen. Keine Ahnung und ist mir auch relativ egal. Ich hatte ja eh nicht damit gerechnet.
Aber dadurch bekomme ich meine Winterkompletträder doch fast komplett von Dacia bezahlt sofern der TÜV sich endlich einmal zu einer Freigabe für die Zubehörhersteller bewegt.
Gruß
Manfred
 
Die dritte Preiserhöhung jetzt auch in Rumänien zu haben! :)
Ende Februar war meine gewählte Konfiguration 14.290 Euro, jetzt ist sie 14.990 (15.640 in Deutschland). Die Lieferzeit hat sich von "auf Lager" auf "irgendwann nächstes Jahr" verändert.
Eigentlich ein Erfolgsmodell für Dacia, und ein Erfolg für Renault, ein Staatsunternehmen :whistle:
 
Inflation steigt ja auch , Energiekosten auch , vielleicht liegts auch daran. Dacias sind ja schon immer noch extrem günstig zu haben , im Vergleich .
 
Hammer ;-) da hab ich ja mit meinem Steppi nen richtigen Schnapper gemacht für 13030 mit Klima und LPG ;-) falls Fragen kommen, ich wollte und brauche alles andere nicht was man hätte dazu bestellen können.... alles was man braucht, und nichts unnötiges!
 
Hi.
Heute wurde die Gutschrift vom Autohaus auf meinem Konto gutgeschrieben: 500€!
Ist doch ein nettes Weihnachtsgeld und drückt den EK des Wagens trotz der ganzen Extras unter 15.000€.
Das ist doch mal ein richtig gutes Geschäft.:loveeyes:
Gruß
Manfred
 
Habe am 30.09.21 einen Gaser finanziert und mein Freundlicher hat nichts davon erwähnt ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn ichs richtig verstanden hab gilt es für mich und ich muss nachhaken, oder?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.846
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück