Sandero / Sandero Stepway Preiserhöhungen

Ach komm, es ist doch nachvollziehbar was zum Zeitpunkt des Vertrages als Serienausstattung enthalten war.
 
Ach komm, es ist doch nachvollziehbar was zum Zeitpunkt des Vertrages als Serienausstattung enthalten war.
mag auch sein aber irgendwo ist immer der Satz versteckt " vorbehaltlich technischer Änderungen"
Lassen wir uns mal überraschen. Ändern geht eh nicht mehr ohne wieder hinten anzustehen. Hoffen wir mal das die in den 2 Wochen bis meiner gebaut wird nicht alles schon so durchziehen. Würde ja x-besteller dann so treffen die dann ohne Navi bzw. nur mit Teilen ihrer Ausstattung da stehen bzw. nicht mit der gewollten
 
Es wird keine Überraschung geben. Alle Fahrzeuge die vor der Preiserhöhung zu den gültigen Bedingungen sowie Ausstattungen bestellt worden sind, werde so auch das Werk verlassen.
 
Pieper vorne und hinten ohne Toterwinkelwarner

wenn das bei der Bestellung zur Ausstattng gehört, wird er auch so geliefert. Alle Fahrzeuge die nach der neuen Preisliste und Ausstattungsvarianten bestellt werden, werden so geliefert.

Das ist bei anderen Fahrzeugherstellern auch so. Die halten sich an die Produktbeschreibung welche bei der Bestellung gültig ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #22
Ich schau mir die Augen aus dem Kopf. schaut ihr mal bitte bei Dacia.de

So wie es aussieht haben Access und Essential keine el. FH mehr, auch nicht als Zubehör kaufbar.
Kann ich fast nicht glauben
 
Ist ein Fehler. In dem Bild sind die elektrische Fensterheber vorne dabei, und auch in der aktueller Broschüre und Preisliste. Ab Access standard.
 
Hi.
Stimmt: hat sich einiges geändert bzw. verteuert seit meiner Bestellung vor 4 Monaten.
Alu`s 200€ teurer
Navi als Extra 250€
Grundpreis 400€ hoch
Macht zusammen 850€ mehr in meiner Ausstattung.
Dafür gibt es eFH hinten in Serie und den Kofferraumboden für zusammen 250€. Macht 600€ netto Preiserhöhung.
Bei dem Grundpreis sind das rund 5% Erhöhung.
Ich bin froh das meiner in 14 Tagen kommt und ich diese Änderung nicht mitmachen muß denn ein Navi muß heutzutage sein und eFH hinten brauche ich als Einzelfahrer, der ich zu 90% bin, nicht.
Für Diejenigen, die bestellt haben und sich nicht sicher sind welche Variante sie bekommen: was bestellt ist wird auch so ausgeliefert!!
Sollte die Ausstattung nicht dem bestellten entsprechen und der Händler etwas von "technischer Änderung" faseln könnt ihr auf Nachbesserung bestehen denn die Extras fallen nicht unter den Begriff "technische Änderung".
Gruß
Manfred
 
Das was im Vertrag steht ist bindend. Die Preisänderung gab's danach.
Sehe ich genau so. Bei meiner Bestellung Mitte Juni wurde jedes Detail im Vertrag Aufgelistet Klimaautomatik etc.
Das man die Haifischantenne nicht mehr konfigurieren kann verstehe ich mein AH erklärte mir das der Preis im Konfigurator eh nicht passt da sie die selber installieren. Also einfach beim Kauf mit bestellen.
 
Soll uns das sagen, dass wir die Änderungen, die während der Wartezeit vorgenommen wurde und dann vor Ort sichtbar sind, als Besteller als unzumutbar anzeigen können und auf die ursprünglich Bestellung bestehen können?
 
Kleines Off Topic: Gibt es irgendwo Bilder von der geänderten Bedieneinheit der manuellen Klima?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Soll uns das sagen, dass wir die Änderungen, die während der Wartezeit vorgenommen wurde und dann vor Ort sichtbar sind, als Besteller als unzumutbar anzeigen können und auf die ursprünglich Bestellung bestehen können?

Bei meiner Bestellung war diese Neuwagenbedingung genau so wie in der pdf Bestandteil des Kaufs. Bei euch auch? Ob wir Kunden das so hinnehmen müssen, also Änderungen, das weiß ich leider auch nicht.
 
Zurück